![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() |
![]() aeh
![]() du sprichst wohl mit dem falschen ... du meinst eher cpu.at, auf den artikel wart ich auch schon wochenlang ... ------------------ Greetz h4p3 - www.overclockers.at - |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gast
Beiträge: n/a
|
![]() Geht die Installation jetzt schon ?
|
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
Beiträge: 1.696
|
![]() Bios-Update ist leider keines verfügbar (hab schon die ganze Seite durchwühlt) und von der Hotline her heißt es nur: "Wir supporten Win2k nicht..." - Idioten....
mfg - SNo0py |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenn ein Hersteller wie Compaqu Win2k nicht supportet, vermute ich folgendes: Es funktioniert einfach nicht ! Und offensichtlich ist Compaqu nicht bereit, Treiber für Win2k zu schreiben. Und Ms ist nicht bereit, die Compaqus zu supporten ?
Und ich vermute weiters: Ms will noch mehr abcashen. Investieren, Testen, was ist das ? Ich kanns nur immer wieder eindringlich sagen: Win2k ist überhaupt nicht selbstverständlich !!! Also unbedingt VOR dem Kauf checken, ob die ganze Hardware mit Win2k funktioniert ! Ansonsten wirst Du keine Chance haben, Du sitzt zwischen den Stühlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|