![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Moin zusammen.
Ich habe mir von flightsim die Ostfriesland-Szenerie gezogen (ostfr19.zip). Es handelt sich ja um eine Vorab-Version, sozusagen. Nur ein Problem: Es ist keine Redme enthalten. Keinerlei Dokumentation. Und ich habe mir leider auch bisher noch nie Szenerien im FS2002 eingebunden. Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich das Ding installieren muß? Als alter Ostfriese der ich ja nun mal bin muß ich einfach meine Heimat im Flusi haben!! ![]() ![]() Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Moin moin,
das Zipfile in einen temporären Ordner entpacken, dann findet man die deutsche Readme und auch eine Setup.exe Datei, mit der dann die Szenerie aus diesem Ordner installiert wird und auch den Eintrag in der Scenery.cfg, vornimmt. Gruß
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() Habs auch mal runtergezogen, bin ja fast "Einheimischer"...
![]() Ist ein wunderbares (deutsches) Readme dabei und sogar ne Installationsroutine......was will man mehr ![]() Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ...ist die qualitativ??Objekte,Texturen,...etc.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.10.2000
|
![]() Habe bei mir auch die Ostfriesland Scenery installiert.
Da ich früher in Jever wohnte, bin ich der Meinung die Scenery ist gut gelungen. Fliege zur Zeit mit dem Goodyear Blimp die gesamte Küstenregion ab und habe festgestellt, es fehlt nichts. Sogar das Wellenbad von Horumersiel ist da wo es hingehört. Der Blimp ist dafür super geeignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() ..mir auch gerade die Scenery runterladen.Dummerweise find ich sie nicht mehr.Kann mir jemand einen Tip geben.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() wäre echt cool
Thorben ![]() http://www.colourwings.de http://www.cava.colourgroup.de ColourAir VA \"The most comfortable virtual airline in Norway serving domestic, international and intercontinental routes\" __________________________________________________ ____ Lache nicht über jemanden der einen Schritt rückwärts geht! Er könnte Anlauf nehmen!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() Hallo,
als gute Ergänzung ist seit ein paar Minuten St Peter-Ording/EDXO auf FLIGHTSIM.COM zu haben. MfG Andreas Nachts ist es kälter als draußen !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Stimmt! SPO scheint ganz gut gelungen zu sein. Nur liegt es nicht in Ost- sondern in Nordfriesland. Und lasst es Euch gesagt sein: Das ist ein himmelweiter Unterschied!
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2001
|
![]() @Jens: suche mal bei Flightsim.com unter FS2000/Scenery das Zipfile
ostfr19.zip Ralf |
![]() |
![]() |