![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Hallo Ostfrieslandfans,
ich habe vor einiger Zeit meinen Anteil der Szenerie (Borkum und Hafenorte an der Küste) überarbeitet. Nachdem unklar ist ob und wann Marcel Kuhnt ein Update oder eine neue Version der gesamten Ostfrieslandszenerie herausbringen wird habe ich mich nach Rücksprache mit Marcel entschlossen meine überarbeiteten Teile als "inoffizielles" Update herauszugeben. Die Änderungen gegenüber Ostfr19: 1. Alle Hafenorte von Harlesiel bis Norddeich sowie Borkum besser an den FS2002 angepasst, z. B. keine weißen Straßen mehr 2. Hafen Norddeich besser detailliert 3. Fischerort Greetsiel hinzugefügt 4. Borkum besser detailliert (Fährhafen, Schutzhafen, Marinegelände, Skyline am Hauptstrand) Wer Interesse an dem Update hat, bitte Mail an mich. Es sind 4 Zip-Archive mit zusammen ca. 3 MB. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hallo Horst,
Du hast Post ![]() Gruß Matthias
![]() |
#23 |
Master
|
![]() Alle bisher angeforderten Updates sind unterwegs.
Noch jemand ohne...? ![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Vielen Dank Horst!
Ich bin wirklich begeistert! Endlich kann ich mal über Norddeich fliegen und alles wichtige ist da! Die Mole, der Juist Kai, schade nur, daß die Autorampe am Norderney Anleger fehlt, aber der Rest ist einfach nur spitze! Ich kann wirklich nur hoffen, daß Ihr die Scenery nochmal richtig für den FS2k4 aufmöbelt. Alles Gute, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2002
|
![]() Hallo,
als Berliner wohne ich zwar ein wenig weg, aber die Nordsee is´ halt doch näher als Bayern und Urlaub habe ich hier auch schon gemacht. Der Screenshot sieht super aus. Bzgl. Nordsee habe ich leider nur Westerland aus GAP4 sowie eine Helgolandscenery. Wo gibt´s denn die Ostfrieslandscenerie und Update ??? Würde mich sehr freuen. Grüße Christopher ju52 |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Master
|
![]() Lies einfach mal den Thread durch....
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
|
![]() Hallo "Knax"
Ich konnte dir das Update nicht schicken, es kam als unzustellbar zurück. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() An dieser Stelle noch mal besten Dank an Horst für diese tolle Arbeit
und noch ein paar Screenshots von mir für die noch Unentschlossenen. ![]() ![]() ![]()
![]() |
#29 |
Master
|
![]() Nett gemeint, ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken.....es ist Marcel Kuhnt's Szenerie. Ich habe ihm nur zugearbeitet. Von mir sind nur die Hafenorte entlang der Küste, der Flugplatz Harle, und die Insel Borkum. Aber trotzdem danke für die Blumen...
![]() Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() Moin zusammen.
@Horst Weingärtner: Ich bin gerade eben mit der letzten Fähre von Borkum aus gekommen. Da ich häufiger auf der Insel bin, fliege ich sie natürlich im Flusi auch gerne mal an. Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen, was ich auszusetzen hätte! Die Umsetzung von Borkum ist Dir sehr gut gelungen, Kompliment! Ich würde mir höchstens vielleicht ein paar mehr Häuser in der Innenstadt wünschen, aber auch so ist es schon herrlich. Eine Frage: Wird in kommenden Versionen das Wasser nochmal überarbeitet? Dieses ist nämlich der einzige wirkliche Kritikpunkt, den ich an der ganzen Szenerie habe. Kommt man in die Nähe der Inseln, so fallen einem die Wasserflächen doch sehr auf, da sich deren Farbgebung ziemlich mit der des Standardwassers (oder auch mit alternativen Wassertexturen) beißt. Aber bitte die Frage nicht negativ oder böswillig verstehen, so ist sie nicht gemeint. Mir gefällt die Ostfriesland-Szenerie sehr gut und sie ist sehr nahe am Original, auch wenn das wirkliche Ostfriesland tausendmal schöner ist!!! (Sorry, als Ostfriese konnte ich mir das bischen Lokalpatriotismus nicht verkneifen ![]() ![]()
![]() |