![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
-------------
![]() |
![]() @chk, ja, funktioniert, nur es hat einen Grund, warum viele Hersteller darauf hinweisen, dass man die Flashprogramme nur aus Dos ohne geladenen Erweiterungsspeicher starten soll.
bin auch der Meinung, dass Hubman recht hat, bin auch eine Zeitlang angestanden ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Abonnent
![]() |
![]() du bekommst beim download meist flashproggi + bios in einem zipfile
1.das extrhierst du auf eine diskette 2.dann startest du mit win startdiskette 3.sobald du a: siehst gibst die diskette wo flashprog und bios drauf ist rein 4.fuhrst das flashproggi aus 5.dann wirst du aufgefordert ob du das alte bios sichern willst dann gibst den namen an save bios oder so 6.musst du noch den namen vom bios das auf der diskette ist eingeben mit endung z.B: 6VA7.F2 auf meiner diskette sind dann 3 sachen drauf: 6VA7.F2 AWDFLASH SAVEBIOS ich hoffe dann klappts
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() schaut mal auf datum
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Stammgast
![]() |
![]() @Cheffgott15!
So wie du das schreibst habe ich es auch geglaubt. Bis ich es jetzt vorige Woche selbst probiert habe. Wenn du es so machst kommt der Error 2 und Flashfile not found. Hubmann hat es ja eh schon expliziert. War auch schon am zweifeln ob es das gibt. Habe mich aber an diesen Thread erinnert und Hubmanns Tip befolgt. ECS ist eben anders. Du musst das Flashprogi und die .rom Datei in einer Zeile auf einmal aufrufen. Z.B.: A:\>aminf326.exe 011215l.rom Enter, und dann wird nichts mehr gefragt wegen sichern und so. Flash fertig und gleich autom. boot. @Hanneman! Ist aber noch immer aktuell. Da werden noch genug einfahren.
![]() |
#26 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
da hat nur jemand ein altes thema wieder aufgegabelt is a wurscht ![]()
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() egal, wie karl schon sagt:
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |