![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() ich suche einen "perfekten" kopierschutz den man nicht umgehen kann! weil einen einfachen rechtsklick sperre schaff ich grad noch
![]() der kopier schutz ist für mein hp ! sie ist noch nicht online , der weil " under konstruktion". mfg LAW
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der beste kopierschutz für deine page ist, diese nicht online zu stellen....
alles was du aufrufen kannst, kannst du auch kopieren...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() damit soll gesagt werden: vergiss es, es gibt keine perfekten kopierschutz... (siehe audiocd kopierschutz, dvd, software..., es gibt so viele beispiele, wo millionen in die entwicklung eines kopierschutzes gesteckt werden der dann trotz allem nicht lang sicher is....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Du kannst maximal die rechte Maustaste sperren - das wars.
Aber auch das ist umgehbar ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Leicht, leicht ist die rechte Maustaste umgehbar.
Die meisten Methoden (auch HTML-Guard und Konsorten) halten nur Anfänger davon ab, etwas zu kopieren! Doch selbst die können z.B. einen Screenshot anfertigen ![]() Gegen erfahrene User hilft eigentlich nix, gegen wget kommt halt nix an... ![]()
![]() |
#7 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Vielleicht bin ich da aber auch zuviel Idealist der meint daß das Internet frei bleiben sollte (und ich meine nicht "frei" wie in Freibier!)... ![]() citizen428 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
Ich frage mich nur, was so schützenswert sein soll, dass man nicht den Quelltext sehen darf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() im prinzip, wenn man nicht an den quellcode rankommt, gibts immer noch die möglichkeit des designklaus, der auch allerorten praktiziert wird, also bestimmte details einer page einfach nachgebaut irgendwo anders wieder zu sehen sind. ganz zu schhweigen von ideenklau etc.
aber eigentlich ist das ja auch wieder "gang und gebe", wenn ich an die musik denke, wo ja ein gewisser eklektizismus durchaus seine guten seiten haben kann. so denn, fluff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
IAMTHEAMDIN
|
![]() du kannst mit tools deinen quellcode verschlüsseln.
oder php programmieren, dann sieht der user deinen quellcode nur zum teil. |
![]() |
![]() |
![]() |