![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @Ansgar: Muss Dich enttäuschen, weiß micht einmal, was CSL ist. Und Squakbox benutze ich (noch) nicht, mein Flusi-PC hat erst gestern einen DSL-Anschluss bekommen *froiwienichtsgutes*. Aber erzähl mal einem Ungelehrten, was CSL sein soll, bitte.
Gruß Hauke
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() @hauke
Die CSL Datei braucht das Programm squakbox um die anderen Flieger anzuzeigen. D.h. Wenn neben mir auf dem Apron eine 757 steht zeigt mir beim Onlinefliegen der Flusi auch ein aircraft an, und darüber das Callsign. Zum Online Fliegen siehe auch: www.condor-VA.com und dann bei Online... Ansgar SC bei CondorVA
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Ansgar,
kann auch Deine Hilfe gebrauchen! Meine Onlinesituation ist derzeit: Ich fliege 737 LH und alle anderen sehen gleich aus. ![]() Rufnummer wird natürlich in Orange angezeigt. Der Inhalt d. CSL ZIP steckt bei mir in folgendem Ordner: - FS2002 / Aircraft / CSL . Hier sind sehr viele Ordner mit modelA320,modelA340 u.s.w. Ist dies der richtige Weg ? Bis auf dieses kleine Problem macht das Onlinefliegen wieder richtig Spaß! ![]() Danke für jede Antwort und viele Grüße aus EDDF Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Ja so geht es einem, beim Online: Aussehen tun die natürlich nicht sooo klasse, aber versuch es mal ohne die CSL Datei in dem Ordner, dann sehen sie alle aus wie du!
Es gibt bei uns auf der Online Seite nen Link zu einer ONline Seite von Phil o.ä., da gibt es ein Update der CSL zum Download (das hab ich aber nicht und weiß auch nicht wo es herkommt und wie die AC´s dann aussehen). Gruß Ansgar
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Ja, Du hast recht. Ohne CSL gab es früher nur LH (wie meiner
![]() Werde es mir mal ansehen. Gruß Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |