![]() |
Suche (kostenlosen) Manager für Panel und Flugzeuge
Hi, weiss villeicht irgendwer, wo ich einen kostenlosen Manager für Panels und Flugzeuge fürn FS2002 herbekomme ?
|
JAB2000
Weiß leider den link für das oben genannte Programm nicht mehr aber bei flightsim.com sicher zu finden.
Läuft auch für den fs2002 (man muß halt den fs2002 pfad eingeben) und kleiner haken die csl datei muß aus dem aircraft ordner vorübergehend entfernt sein. |
irrtum
Hab selber nochmal nachgesehen, der Erfinder des Programms JAB2000 hat sich komplett zurückgezogen und weder bei flightsim.com noch auf seiner eigenen Hp ist das Programm noch zu bekommen.
Bei Flightsim.com gibt es aber ein neues Programm: Additpro2002 (ist allerdings shareware |
Ich schau mal.
Bin gerade im Büro, aber wenn ich wieder zu HAuse bin, schaue ich mal nach. Wenn ichs finde gibts hier nen link zum download.
Bis heute abend |
ok danke
|
Hab JAB
Moin anm alle,
der Grund, warum JAB2000 (ein echt gutes Programm) nicht mehr verfügbar ist, ist einfach, weil der Autor nicht wollte, dass sein Programm zweckentfremdet wird (so habe ich das glaube ich mal gelesen). Ich hab's aber noch, benutze es auch im FS2002 (nur für den FS98 oder FS2000 den FS2002-Pfad angeben). Wenn es jemand braucht, Mail an mich, ich schick es dann zu. AdditPro ist auch ein gutes Programm, aber leider Shareware, nur zeitlich begrenzt nutzbar. Gruß Hauke |
|
Lade ihn gerade hoch
|
Sers Alle!
Viel besser als Jab gefält mir: Aircraft, Panel & Sound Manager Version 6.01 (Was Aircraft & Panel Manager) Copyright © 1999-2001 Scott Campbell 24 March, 2001 FlightSim Flight Deck http://avsim.com/flightdeck sc@guardrail.net Freeware natürlich. Liebe Grüsse, Heini |
JAB Version
@hauke und börries
Habt ihr auch das problem bei JAB2000 mit der CSL Liste von squakbox (die mag meine version nicht und stürzt dann ab, d.h. die csl datei muß ich immer vorher "von Hand" rausnehmen. Aber es soll eine Version von JAB2000 geben, die dieses Problem nicht mehr hatte. Habt ihr diese?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |