![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
ich habe bereits 3 mal dort bestellt. beim ersten mal war alles in ordnung. beim 2. mal habe ich einen sony memorystick bestellt und ihn erst 2 monate später bekommen ohne irgendeiner benachrichtigung. beim 3. mal habe ich 3 computerparts bestellt für alle 3 bezahlt aber nur 2 bekommen. werd schaun ob ich den letzten teil nachträglich bekomme.
außerdem waren alle 3 teile lagern, die lieferung hat trotzdem 10 werktage oder länger gedauert. und das bei 150 ATS transportkosten.
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
Also mir wurde versprochen das am Montag geliefert wird! Hoffentlich klappt alles
![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
...Mittwoch ist es geworden bis sie da waren
Aber alles komplett und schön original verpackt! Aufgestellt sind die Boxen auch schon, hat alles geklappt - nur so richtig aufdrehen kann ich sie zur späten Stunde nicht mehr, die Eltern sind nämlich schon im Bett ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() |
und was sagst bis jetzt zum klang dieser boxen?
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() |
Ja ich bin glücklich - vorher hab ich immer nur so Schund-"Multimedia"-Boxen gehabt, drum fehlen mir die Vergleichswerte
![]() Ein Problem hab ich noch: wenn ich die Kabeln schön verlegen möchte, sind für die hintere linke Box 5m-Kabeln zu kurz --> wo kauf ich ein gescheites, längeres Kabel?! Einfach beim Conrad denk ich mal... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
Lautsprecherkabel bekommst überall.... Cosmos, MediaMarkt, Saturn, Conrad, alle die auch Hifi anbieten.
|
|
|
#27 |
|
Veteran
![]() |
Frage zur Boxenmontage:
Die hinteren zwei Boxen, auf welcher höhe sollte ich die auf die Wand montieren?! die vorderen Zwei stehen auf dem Computertisch, die Centerbox am Schirm. Folgt daraus, daß ich die hinteren ungefähr auf Tischhöhe montieren soll?! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
Optimal wäre wennst alles so montieren kannst das du genau in der Mitte sitzt ...
die Center genau vor dir die 2 vorderen entweder ober die in den oberen Ecken des zimmers oder ca. in Ohrhöhe das selbe für die hinteren... es gilt aber das dich alle Boxen "anstrahlen" sollen die einzige Box die egal ist wo sie steht ist der Subwoofer ist aber eh eine Superabbildung bei den Boxen dabei ... versuch dich an die zu halten.
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() |
Also bei der Installation von den Boxen war ich trotz wirklich guter Anleitung überfordert!
Zuerst hab ich mir gedacht, naja nimmst halt den optischen Ausgang der Soundkarte und steckst das opt. Kabel an den optischen Eingang vom Verstärker - hat aber irgendwie überhaupt nicht funktioniert... ...jetzt hab ich da 3 Kabeln stecken, vom LineIn, vom Rear und vom Center - auf jeden Fall funkt es und das ist ja das wichtigste ![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
ja an diesen 3 kabeln hab ich es auch hängen, und klappt vorzüglich
![]()
|