![]() |
?? www.diskontcomputer.com
Hi!
Ich würd mir gern das Creative Desktop Theatre 5.1 DTT3500 Digital (http://www.geizhals.at/?cat=spk&a=3899) kaufen... ...das Preisgefälle ist da recht arg - deswegen würde ich gern bei www.diskontcomputer.com bestellen... --> hat irgendwer Erfahrung mit dem Händler?! |
19" Monitor bestellt, 2 Tage später vor der Tür, direkt vom Großhändler zu mir geliefert.
|
Was hast du Versandkosten bezahlt?!
10 - 30 kg EUR 17.- (ca. ATS 234.-) Gibts auch noch Nachnahmegebühr oder so?! |
bei mir hats länger dauert, weils a komplett neues Board war.
Wird von Deutschland (Computer 2000) per DPD geliefert. |
Aus Deutschland?!
Warum steht dann da: Zitat:
|
weil deren lager in deutschland ist und sie nur die logistik bieten.
aber aufpassen, die preise die angezeigt werden , wenn du als nicht eingeloggter user bei denen im shop bist, sind nicht korrekt!!!! sie sind zwar inkl. MWSt. aber ohne umsatzsteuer !!! siehe AGB. die richtigen preise sind de facto um mehr als 25% drüber. |
vorallem was ist da billig, bzw. was hat der in der listung kein 478er brettl kein kt266 oder kt266a brettl....... traurig und arm ;)
|
@Lord Frederik: Ich will ja auch Boxen (siehe oben) und kein Board ;)
Zudem: Hat wer ne Meinung/Erfahrung zu den Boxen?! Will damit DVD schauen, Spielen... ...ich steck sie an den onboard-sound vom SoyoDragon+ an! |
da mußt aber aufpassen das die boxen nicht gleich wieder in die verpackung zurück flüchten, wenn du die mit einem onboardsound beleidigst ;)
ernsthaft - wennst auf ordentlichen sound stehst, und das dürftest ja sonst würdest dir ja nicht gscheitere boxen kaufen dann ist onboardsound nicht das wahre für die lauscherchen........ |
..schau ma mal was die lauscherl sagen zum CMI 8738-onboard, und dann könn ma uns ja noch immer eine gescheite Soundkarte kaufen ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |