![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Hi Marc
Soweit ich mich erinnere habe die DF normal installiert, (Win XP Home)dann das Panelverzeichnis der DF in das C172 bzw. C182 kopiert. Bei Simeon hat es auch mit der C172 geklappt, nur mit dem virtual Panel gibt es ein Problem aber das Simeon schon gelöst, wir hatten deswegen einen kurzen Dialog im hier im Forum wo ich auch ein paar Bilder von der Skyhawk mit DF-Panel gepostet habe. Falls Dir eine Datei fehlt kann ich sie Dir auch schicken. Ein gesundes neues Jahr Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Das Flugverhalten ist echt super,aber wenn ich bei der Cessna Caravan das Triebwerk am Boden abschalte kommt der Probeller nicht zum Stillstand!!! Könnt ihr mir da weiter helfen.
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() ... FS-Turboprops mit Ctrl-F1 (Prop auf Segelstellung), dann mehrfach Ctrl-F2 (Ctrl=Strg). Geht auch im Throttle-Window mit der Maus: Prop auf "feather" ziehen, dann noch etwas zurueck.
Dauert natuerlich trotzdem noch so 15-20 Sekunden. Viele Gruesse Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
|
![]() Habe ich probiert geht nicht,liegt an der Datei 208B.air ,kopiere ich die alte rein funktioniert es wieder.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() ... dann kann ich nur vermuten, dass in der .air-File (der neuen - ich benutze (noch) die alte) die Eintragung fuer "Reverse" nicht "true" ist. Dieser Turboprop-Blatt-Bremserei faellt im FS (nicht ganz realistisch) mit der Reverse-Stellung zusammen, reines Feather reicht nicht
![]() Ich schau' mal nach... Viele Gruesse Peter P.S. Laut Reklame von Cessna hat die echte Caravan durchaus Prop-Reverse... P.P.S. Hab' gerade nachgesehen: Reverse ist true (hier in der aircraft.cfg)... komisch, bei mir funktioniert's (originale Dateien)... hast Du den Realismus-Schiebr rechts? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
![]() Also mit der neuen Datei geht es mit der Cessna Caravan nicht.Ist aber nicht so schlimm,wichtig ist das tolle Flugverhalten.
Gruss Ottmar |
![]() |
![]() |
![]() |