![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hi Leute
Habe mall wieder ne frage ![]() Wie macht man sich selber so eine Vorinstalations CD so mit treibern und so Habe es sonst immer mit Drive Image gemacht für mich selber Aber da ich oft bei bekannten und deren bekannten systeme repariere und nicht immer wenn einer neu instalier dort hinfahren weil er denn oder denn treiber vergessen hat Also brauche ich was DAU sicheres wo er nur die CD einlegt und dann etscheitet ob er Instalieren wiel oder nicht Habe einen Freunt in einen gescheft gehabt der hat eine Inst CD gehabt wo er am schluss wenn alles Inst war Auf endbenutzer gedrückt hat und windows alles gelöscht hat so das der Benutzer beim nechsten Einschalten Name und KEY eingeben muste KANN MAN SICH SO WAS SELBER AUCH MACHEN???????? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() dafür gibt es das preinstallation-kit von microsoft, passend zum jeweiligen os.
wird nur an händler ausgeliefert, sollte aber kein problem sein, sich so etwas zu besorgen. in jedem 3er pack w2k, nt, ... ist eine kopie (cd) dabei. man erstellt eine konfigurationsdatei, in der alle einstellungen angegeben sind. mit einer bootdisk (auf der die konfig-datei liegt) wird gestartet und die os-cd eingelegt, fertig. im netz findet man unzählige anleitungen dazu.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hallo und mal Danke
So eine CD habe ich für windows 2000 ABER ICH HABE NULL DAU WIE ODER WAS ICH DA MACHEN SOLL MUSS Hat schon mal wer sowas gemacht oder hat wer ne Verstendliche Anleitung in Deutsch dann das was auf der CD ist ist für mich NUR banhof ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() DANKE ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
![]() http://www.amamax.com/winxpoemprei.html
Hier kannst du dir eine bestellen, im Anhang hast du eine Fertige, brauchst sie nur mehr runterkopieren, ausschneiden und einlegen! ![]() ![]() ![]()
![]() |