![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
suche dringend rat! ein freund hat mir auf einen rw wichtige daten gebrannt. ich kann sie aber nicht lesen! (in win200 kann er die cd nicht öffnen) mit nero seh ich zumindest, dass die daten oben sind, wenn ich die multisession weiterschreiben möchte. das funkt aber auch nicht. ausserdem kann ich die datein aber leider nicht herauskopieren. image funkt auch nicht. clone-cd sagt, dass ich keine cd eingelegt habe. bitte dringend hilfe gesucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hmm... sowas ähnliches hatte ich auch mal, hab dann alles mögliche mit Sessions und tracs probiert, abschließen neue machen,....
Dann dachte ich dass es funktioniert, aber ich konnte es nur anschauen, beim kopieren/ausführen brachte es nur fehler. Naja, jetzt kann ich damit gar nichts mehr machen, auch nicht im Brennproggie... (weiß nicht mehr ganau wiso das war, aber ich glaub, das Prog hat sich aufgehängt oder so...) Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hi,
versuch doch mal diverse Hacker- Programme, die können sektorweise auslesen, was noch zu lesen ist. Bin leider derzeit nicht bei mir daheim, kann Dir daher nicht sagen, wie das heißt. Vielleicht kann jemand anderer? cu whisper
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |