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#11 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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Hi Dieter,
sorry, aber darauf kann ich Dir keine Antwort geben. Ich weiß leider in diesem Fall nicht, wie der AP real reagieren würde. Wenn ich das nächste Mal mit Tom oder Nick telefoniere (heute oder morgen), frage ich mal nach. Bis dann, Hans Dreamfleet |
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#12 |
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![]() Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871
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Hallo Hans,
danke für Deine Antwort. Mich hat eigentlich nicht vordergründig interessiert, wie das bei den echten 737 gehandelt wird, obwohl das sicher auch sehr interessant wäre. Ich wollte eigentlich nur wissen, ob es im Panel der DF737 eine andere Möglichkeit gibt, das ACQ kurzfristig zu umgehen und ALT Hold zu aktivieren. Es ist immer sehr mühsam, zuerst ALT um 1500 ft höher zu stellen, um ALT/HLD aktivieren zu können. Gruß Dieter |
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#13 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908
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Hallo Dieter,
so, ich habe mit Nick gesprochen und so wie es aussieht, ist das Verstellen der Höhe zum Deaktivieren von ALT ACQ wohl das gängige Verfahren. Alternativ könntest Du den Autopiloten und Flight Director ausschalten. Das killt dann alle Modi und Du bist auch ALT ACQ los. Allerdings glaube ich nicht, dass Du diese Möglichkeit für praktikabel hältst. Bis dann, Hans Dreamfleet |
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#14 |
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![]() Registriert seit: 15.02.2001
Alter: 82
Beiträge: 871
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Hallo Hans,
danke für Deine Antwort. Natürlich wäre das eine Holzhammemethode, den AP auszuschalten und auch nach meinem Dafürhalten nicht praktikabel. Was mich noch bei Gelegenheit interessieren würde (eilt gar nicht) ist, wann die Original737 in den ACQmode schaltet. Also das panel der DF737 geht regelmäßig bereits ca. 1500 ft vor Erreichen der eingestellten ALT in den ACQmodus. Gruß Dieter |
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