![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
Austrian Airports
Hallo da draußen!
Leider ist mein erster Beitrag nicht mit großer Freude verbunden, ich bemühe mich aber nicht zu viel zu meckern. Ich habe heute meine Austrian Airports von Aerosoft mit UPS Zustellung bekommen, und natürlich gleich in meinem FS2002 installiert. Ich kenne die Freeware schon lange, und war sehr begeistert, da "mein" Klagenfurter-Flughafen sehr real nachgebildet war. Nun wollte ich auch die restlichen Flugplätze, die nicht als Freeware zu haben sind, außerdem denke ich das sich der Rausch das verdient hat, das man ihm das auch bezahlt... Leider stören mich die neu hinzugefügten Taxi-way-Markierungen, die flimmern wie ein altes TV. Schon auf der Packung der Austrian Airports ist dieses Problem auf dem Cover zu erkennen, so das ich nicht glaube das es sich so einfach "abschalten" lässt; Oder kann mir jemand helfen - der weiß wie man die Markierungen weg bekommt? Ich finde das der Sefan Rausch gute - sehr gute Arbeit macht, nur die Taxi-way-Markierungen machen alles kaputt - bis zur Unspielbarkeit. Bitte um Hilfe Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() manche können sog. "Dotted Lines" nicht richtig darstellen. Schreib doch mal Stefan Rausch an. Vielleicht kann er Dir helfen. Du findest Stefan hier als "Stefan_R".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Meine Grafikkarte ist ein NIVIDIA GeForce2 MX/MX400, aber das Problem ist wie gesagt schon auf der Packung der Austrian Airports zu erkennen durch gestrichelte Linien.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() 2000 oder 2002?
Wenn Du den 2000 hast musst Du den patch2b installieren, sonst gibts Probs. Ich hatte bis Montag den FS2002 mit einer GF2-MX laufen und keine Probleme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich habe es auf 2 Computern mit zwei unterschiedlichen Grafikkarten und im FS2000 mit Patch und im FS2002 ausprobiert - ich glaube das Problem liegt tiefer!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() |
![]() Könnt ihr mir bitte posten wo ich Austrian Airports bestellen bzw. kaufen kann?
danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Für Deutschland: www.aerosoft.de
oder falls Du FXP Abonennt bist oder werden willst: letzte Seite der Ausgabe 12/01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bei www.aerosoft.de
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hi,
also ich fahr unter WIN XP mit einer GF2-MX/400 64MB und hab keinerlei Probleme mit den Austrian Airports. Das einzige, was mir auffällt, daß man aus gewissen Winkeln manchaml die Linien nicht sieht - aber zur Unspeilbarkeit hat das noch nie geführt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ein Blick auf die Packung zeigt das Problem - gestrichelte Linien - und wenn das Bild wie im FS sich bewegt, dann flimmern diese Linien furchtbar!
Es kann nicht die Rede davon sein, das man sie nicht sieht! |
![]() |
![]() |
![]() |