![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Bzw. auf Menschen die immun gegen die Kater-Eigenschaften des Alkohols sind(Habe in meinem ganzen Leben noch keinen Kater genießen dürfen
)@PrinzRazzo Wie hast du den Silvester verbracht?
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
@theoden
habs eigentlich eh schon oben geschrieben, aber für dich noch einmal: bin am abend bis ca. 9 pm bei nem kumpel rumgehangen, dann heimgefahren, von 11 pm bis 1 am hab ich gepennt, von 2 bis 4 gearbeitet, dann um 5 zu hause, und schlafen. hab silvester aber auch schon auf parties zugebracht oder sonstwo (und es war lustig und ich war besoffen [und hatte am nächsten tag auch keinen kater]), ich finde es nur schade, daß viele leute einen aufhänger brauchen, um zu feiern und lustig zu sein. man kann nicht einfach so feiern, man braucht ein silvester oder weihnachten, damit man einen grund hat. ...und ich finde es zum kotz**, wenn die leute, die man tag für tag in der u bahn sieht und die jedesmal grantig und angefressen schauen, gerade zu silvester unter zu hilfe nahme von alk oder drugs "lustig sind" und kommunikativ, den rest des jahres aber ihre freude am leben sehr gut verbergen können. na und dann in der stadt und überall, soviele leute, die niemanden interessieren, die stadt stinkt nach verschüttetem alk, man watet durch ein scherbenmeer, weicht "angeheiterten" randallierern aus und wird mit krachern beworfen... ...das neue jahr grüßt - die lemminge feiern... mfg |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Aussteiger
![]() |
ich kann mich PrinzRazzo nur anschließen. ich brauch schon lange keinen alkohol mehr um lustig zu sein. und eine grund zum feiern auch nicht.
außerdem hab ich es auch satt ständig von b'soffenen umlagert zu sein, wenn ich mal in irgendeine bar gehe! gruß pc.net
|
|
|
#24 |
|
Supportschani
|
@PrinzRazzo Sorry...hab noch nicht wirklich viel geschlafen seit Silvester, und deswegen überlesen was du gemacht hast
![]() Keine Angst...ich brauche keinen Grund zum Feiern...da findet sich immer was Das mit dem "Die leute die sonst immer in der U-Bahn grantig schaun" dürfte auf mich zutreffen. Aber nur weil ich a) dann immer aufm Weg in die Schule bin ![]() b) von Natur aus ein emotionsloser Gesichtsdruck(also einfach nur normal ohne Regung schaun) von anderen Leute immer als grantig interpretiert wird(den Satz "Was schaust mich so böse an?" hör ich oft ![]() Und Alk brauchen zum lustig sein tu ich noch nicht, da hätt ich nicht in der Schul so viel Gaudi Es ist eher eine Beigabe, die meistens wunderbar schmeckt(A Bier muss ma net zum Ansaufen trinken, das passt einfach zum Schnitzel) Das Chaos in Wien und die Alkleichen kann ich mir vorstellen, bin aber nicht dran schuld da ich wie gesagt privat in ein Keller gfeiert hab. Und wenn man so angsoffen is, das man den Nüchternen am orsch geht wars schon zviel.
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Supportschani
|
Genau!
![]() Die sehen dir am Gesichtsausdruck an obs Zeit für an Kübel oder a Aspirin is ![]()
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
aspirin hab i selber immer mit, da kommens zu mir wenns eins haben wolln
![]() und kübel brauch i ned, da geh i lieber auf die strasse.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|