![]() |
Was machts ihr eigentlich zu Silvester?
Mal interessehalber...wie und wo verbringts ihr den Jahreswechsel? Vielleicht sind da ja noch ein paar nette Anregungen für mich dabei...irgendwie fehlen mir heuer noch ein paar zündende Ideen :D
|
juhu bin ned der einzige der nix was :D
|
ich mach das, was ich die letzten silvester auch schon gemacht habe, nix :-)
faul zu hause rumsitzen, bisserl was essen, bisserl was trinken, surfen. das reicht an anstrengungen :-) mfg, randalica |
Einen Flieger chartern und um 0:00 ueber Wien kreisen und die Ballerei am Boden beobachten!!!
z.B. Mit der Concorde die Datumsgrenze abfliegen und x-mal zum Jahreswechsel anstossen!!!!!!!!!!!!!! etc,............... |
Ich hab auch nicht so wirklich eine Idee was ich machen soll.
Werd wahrscheinlich, so wie letztes Jahr, in die Seelenstadt beim Prater schaun... ;) |
*Pufftara*, wird Euch zwar nicht viel helfen, aber ich habe Wohnungseinweihungsfestl mit Sylvester verbunden, da solln sich die Nachbarn mal aufregen (oder vielleicht die feschen Nachbarinnen?), hm, was da wohl die dritt- oder viertbeste Freundin dazu sagt? (die erst- und zweitbesten sind ja bekanntlicherweise schon an LF und Valo oder so vergeben :lol: )
Na jedenfalls wünsch ich Euch allen schon mal einen guten Rutsch, damit erspar ich mir den 100sten Eintrag in einem einschlägigen Thread :D |
Bölla werfn und rockets schiassn !
http://www.plauder-smilies.de/rough/rocketwhore.gif ;) Nicht ganz ernst gemeint ;) |
woarscheinli faschlofn ... is ma eh scho 2 moi passiert ...
:lol: |
1, @ teekiller - ehegattin nicht freundin ;) und das schon ups 21 jahre ;)
aber was ganz anderes - ich freue mich für dich das du alles so gut auf die reihe gebracht hast und auf eingenen füssen stehst - nicht das ich es dir nicht zugetraut hätte, aber das leben schreibt ja oft andere drehbücher als wir es wahrhaben wollen. so und zum thema - arbeiten und zwar von 18.oo bis ca. 1o.oo vormittags und dann halbtod und sicher stock äh müde... zuhause abhängen....... |
Ein Silvester der "Zurückgebliebenen" ;) feiern, da ich und 2 Freunde die einzige aus unserem Freundeskreis sind die heuer über Silvester nicht nach Schladming fahren(Tja..der Laptop hat ein kleines Loch in die Finanzen gerissen :D )
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |