![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() find ich eine gute idee
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() mail an hrn. weinzettel - www.cw-soft.at sind erwünscht
![]() 1, weil meine schon auf seinem server liegt 2, weil diese firma eine der wenigen ist die man so überzeugen kann und uns user/kunden auch ernst nimmt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() __________________________________________________ ___________
gut anhören soll sich auch das topower 4oo, hab mal gemailt ob sie mir die leistungsdaten zusenden können. das gäbe es bei uns. __________________________________________________ ___________ Das im Test vorkommende 320, gibt es auch, Habe ich am Freitag um 890 ATS in der Wattgasse, gekauft. g17 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab das Antec bei Frozen silicon gekauft für 179,95 das sind dann
92€ und 4 Cent das sind dann 1253 Alpendollar ![]() und ich muß sagen besser als das 350er Enermax is es alemal 8net so laut) und es hat was amerikanisches es is richtig schön schwer hat irre lange Leitungen und mehr 3,3 und 5V Combi als das 431er Enermax (glaub ich ) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nach den test schlägt es alles was am markt zu haben ist. sogar ein 55oer enermax schaut im grenzbereich angeblich alt aus. aber bald werden wir das so und so im wcm alles nachlesen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() wo in D könnte man wohl doe WCM bekommen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |