![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
wenn ich eine antwort,oder neuen beitrag erstellen will,muss ich immer 2-3min. auf spellchecker.com warten.
ist seit sonntag,und warum? wer hat noch solche probs? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
du bist nicht alleine mit diesem problem
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2001
|
und ich dachte auch das mein server probleme macht,hab mich aber nicht getraut es zu posten.
und was sagen die root dazu? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Höhö, da habe ich es besser. Bei mir kommt gleich nach ca. 10 sek. die Meldung, dass die Verbindung nicht zustande kam
.------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
typische verschlimmbesserung.
warum muß immer ein update gemacht werden? hat so super funktioniert! oder sind schon zuviel im forum? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Es wurde nichts geändert. Die Rechtschreibkorrektur ist remotely hosted und der Server von Spellchecker.net hatte die letzen Tage einige DNS Probleme.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>There is a problems with DNS servers on Register.com. these problems has affected our service. We have sent apologizing e-mail to all our customers and proposition how to temporary solve the problem. --- Andrew Zhuravok SpellChecker.net <HR></BLOCKQUOTE> |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Ich habe, nach einem flotten Anfang, eine Epidemie von Problemen gehabt. Einige davon habe ich durch Einstellungen im Netscape in Griff bekommen. Damit, dass ich über keine Möglichkeit meine Beiträge im Vorschau zu lesen verfüge, habe ich mich schon abgefunden: Wenn ich auf die Vorschaumenú click, komme eine leere Seite und die Fussnote beim Netscape lautet auf "Dokument: Übermittelt".
![]() [Dieser Beitrag wurde von MEMIL am 07. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Es wird bald ein grösseres Board Update kommen bei der die Vorschaufunktion auch mit Netscape funktioniert.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Verwende Netscape 6 und habe keine Probleme mit der Vorschau,mußte auch nichts einstellen dafür
!mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() |
Kids!
Habe auch Netscape 6 installiert, Halbstunde später deinstalliert und vorsichtshalber den PC zu Desinfektion ins Labor gebracht. So a Mist habe ich nie geglaubt sehen zu können. Ich wette, dass die Version 6. vom einem MS Spion entworfen wurde. Nach 10 Jahren Netscape habe zum ersten Mal einen Seitensprung beim I.E. geübt und werde auch Opera probieren. Wenn nicht eine dezente Version Netscape 7. bald erscheint: Ade... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|