![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich möchte exe datein mit einem passwort versehen
sprich wenn ich die exe datei starten will soll eine passwortabfragebox erscheinen das ganz braucht nicht gut sein also nix was unknackbar ist sondern soll nur die sekretärin zur arbeit mahnen verwenden möchte ich dieses programm gern auf win 98 systemen ich hoffe es gibt solche programme und ihr könnt mir sagen wie die heisen danke schon mal stanny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Sekretärin zur Arbeit mahnen? Heute ist Weihnachten und du machst dir sorgen wie du die Sekretärin schickanieren kannst. So etwas unterstütze ich nicht, und ich hoffe, dass auch andere so denken wie ich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() das hat doch mit weihnachten überhaput nichts zutun
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() |
![]() @stanny: ich kenne nur die möglichkeiten über systemrichtlinien (mit poledit von nt4 server) den zugriff auf ausführbare programme zu beschränken. selbst das funzt nicht unbedingt perfekt.
wenns darum geht kleine spielchen usw die per mail reinkommen zu unterbinden, dann wäre ein filtern am mailsever weit einfacher (falls vorhanden) @loewe und faserschmeichler: was hat euch bissen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() @spunz
Mich nichts, aber dir scheints nicht gut zu gehen. Oder bist du auch so ein "Mahner"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() er stellte eine frage und wollte eigentlich ne antwort.
wo ist dein problem mit der frage? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i find des is schon ok was er will, wenn die sekretärin mehr spielt als arbeitet, dann ist das schon ok sowas zu machen, oder man sollt sich ne neue sekretärin suchen
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
-------------
![]() |
![]() @all
Leute, Weihnachten ist, kehren wir zum Frieden zurück. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass das eigentliche Problem nicht rübergekommen ist. Bin mir sicher, dass Stanny nicht die Sekretärin schikanieren will, somit hab er eine gar so strenge Antwort nicht verdient. Verstehe aber auch Faserschmeichler, am Fest der Liebe soll ich einen Tip geben, wie man Mitmenschen ärgern kann, dass kann es nicht sein. @Stanny, wäre ein Gespräch mit der Sekretärin nicht sinnvoller? bzw. wie du ein einzelnes Programm sichern kannst, weiß ich nicht, aber es gibt einige Programme, mit denen du gesamte Ordner sichern kannst, sollte auch funktionieren. @valo, wie schon gesagt, ein Gespräch kann das Problem besser lösen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Wir könnten ihm aber Spector empfehlen, damit würde sich die Sekretärin eventuell noch mehr zur Arbeit "mahnen" lassen. Du scheinst keine Probleme mit solchen "Mahnungen" zu haben, mir sind sie zuwider. Das ist doch erlaubt, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |