![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Da dürfte wohl beim letzten Update was passiert sein; oder?
- ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da scheinen noch ein paar Bugs übriggeblieben zu sein. ZB. im Internet Thema gibt es Beiträge die mehr Antworten haben als sie gelesen wurden.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
Vielleicht passiert sowas auch, wenn einer im Topic bleibt und die Seite reloadet und dann nochmal seinen Senf dazugibt oder so
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, aber jeder wirds wohl auch nicht so machen. Z.B: "AON COPlete ist schon wider so saulangsam, bei euch auch?" im Thema "Internet": 22 Antworten, aber keiner hats gelesen.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
hm.. stimmt
hin, ha? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
jo, is wirklich hin
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Da dürfte wohl beim letzten Update was passiert sein; oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Dann muss ich wohl in Kürze wieder Updaten . Wird diese Funktion überhaupt gebraucht?<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Da scheinen noch ein paar Bugs übriggeblieben zu sein. ZB. im Internet Thema gibt es Beiträge die mehr Antworten haben als sie gelesen wurden.<HR></BLOCKQUOTE> Das sind keine Bugs sondern einige der Counter Dateien wurden vom Server Timeout beschädigt. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@Philipp
Is' waaaaaaaaaaaahnsinnig wichtig für mich! ![]() Naja, wenn's für die anderen nicht so wichtig ist, dann kannste es auch weglassen; aber dann bitte auch die Spalte Bewertung.... Thx! |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
also mir is eigentlich wurscht, ob die spalte da ist, oder nicht. aber wenn sie schon da ist, sollte man die postings auch bewerten können
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#10 |
|
verXENt
![]() |
So jetzt habe ich die neueste Version mit Ein/Ausschalter installiert
. Derzeit ist diese Funktion aber nur im "Meinungen zur WCM-Homepage" Forum aktiviert. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|