![]() |
Da dürfte wohl beim letzten Update was passiert sein; oder?
:confused: - :confused: http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif |
Da scheinen noch ein paar Bugs übriggeblieben zu sein. ZB. im Internet Thema gibt es Beiträge die mehr Antworten haben als sie gelesen wurden.
------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
Vielleicht passiert sowas auch, wenn einer im Topic bleibt und die Seite reloadet und dann nochmal seinen Senf dazugibt oder so :)
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
Naja, aber jeder wirds wohl auch nicht so machen. Z.B: "AON COPlete ist schon wider so saulangsam, bei euch auch?" im Thema "Internet": 22 Antworten, aber keiner hats gelesen.
|
hm.. stimmt
hin, ha? ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
jo, is wirklich hin
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Da dürfte wohl beim letzten Update was passiert sein; oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Dann muss ich wohl in Kürze wieder Updaten ;). Wird diese Funktion überhaupt gebraucht? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Da scheinen noch ein paar Bugs übriggeblieben zu sein. ZB. im Internet Thema gibt es Beiträge die mehr Antworten haben als sie gelesen wurden.<HR></BLOCKQUOTE> Das sind keine Bugs sondern einige der Counter Dateien wurden vom Server Timeout beschädigt. |
@Philipp
Is' waaaaaaaaaaaahnsinnig wichtig für mich! http://www.wcm.at/ubb/gates1.gif Naja, wenn's für die anderen nicht so wichtig ist, dann kannste es auch weglassen; aber dann bitte auch die Spalte Bewertung.... Thx! |
also mir is eigentlich wurscht, ob die spalte da ist, oder nicht. aber wenn sie schon da ist, sollte man die postings auch bewerten können :)
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
So jetzt habe ich die neueste Version mit Ein/Ausschalter installiert :). Derzeit ist diese Funktion aber nur im "Meinungen zur WCM-Homepage" Forum aktiviert.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |