![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist halt immer eine Betrachtungsweise wie sinnvoll der ECDL ist. Aber der grösste Teil der PC User oder angehenden PC User bekommen mittels ECDL sicher gute PC Grundkenntnisse.
Interessant wäre auch, ob viele die meinen die PC Experten zu sein, die EDCL Prüfung einfach so schaffen würden. Gibt es eigentlich eine Art Vorprüfung oder Übungstest?
|
|
|
#22 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
kann ich mal die fragen von so eine bimboprüfung sehen?
|
|
|
#24 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Zitat:
Daten ausschneiden, kopieren, einfügen, umbenennen... die ganzen Basics hoid. Wirklich schwer ists nicht. Mach es auch nur damit man den schaß Wisch ( oder Skill-Card heißts jo genau ) habe.Bei Bewerbungen evtl hilfreich. Aber wennst an Chef host der was was von PCs versteht wird man sich wohl anders beweisen müssen als mit ECDL. Ich vergleichst mit dem 1x1 Führerschein den ich in der Volksschule gemacht habe Joschi
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|