![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
Naja, als kommerzielles Unternehmen sind wir 'leider' auf Werbeeinnahmen angewiesen & (bezahlte) Web-Werbung zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Ich werde aber den Unmut weiterleiten & hoffe, dass One so klug ist, bei den nächsten Werbekampagnen auf diese 'Belästigung' zu verzichten - schliesslich wollen die ja potentielle Kunden auch nicht verärgern (glaub' ich halt...)
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Danke Tom, das ist ja schon mal was.
MfG, Quintus14 ... und benachrichtige uns bitte, wenn der Sound abgestellt ist, damit wir die Audiowiedergabe wieder aktivieren können ... [Diese Nachricht wurde von Quintus14 am 16. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
is ja auf der futurezone auf orf genau das gleiche. wie komm ich dazu, dauernd an den lautsprechern rumzufummeln, wenn ich surfe? und warum zuckt mein linkes auge auf einmal so heftig? und dieser schaum vor den lippen
... da sieht man, was diese werbung alles anrichtet! ;-) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
Ich habe dieses nervige Ticken und den One-Spruch genau einmal gehört. Seitdem spiele ich immer mp3s ab, wenn ich surfe bzw. die wcm-Seite aufrufe. Ist vielleicht etwas umständlich, aber ich brauche nicht die Audiowiedergabe im Browser deaktivieren. Und im Winamp auf Stop gedrückt ist gleich einmal... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|