![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Die neue soundunterstützte Werbung auf den WCM-Seiten find' ich penetrant, besonders nervig, wenn man mehrmals am Tag hereinschaut. Hat mich nun veranlasst, die Audiowiedergabe im Browser abzuschalten.
Sinn oder Unsinn? Bin für Zweiteres. MfG, Quintus14 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
webung mit sound bei wcm? hab ich noch gar nicht gesehen.
spunz |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Ich höre(IE5) eigentlich auch nichts?? M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Hallo ihr!
Kann Quintus 14 nur beipflichten. Die ONE-Werbung nervt wirklich. Man hört verschieden lang klopfende Geräusche, Schaben und ähnliches. Dann kommt der erlösende Spruch: Wer ONE hat, hats gut. Dann ist endlich Ruhe. Web-Washer schaffts zumeist den Blödsinn auszufiltern , leider nicht immer. Wenn das Schule macht, kann man beim Surfen nur noch den Lautsprecher abdrehen. MfG. wol PS: Ah ja, Staberl hat sich auch schon darüber beschwert, siehe Beitrag weiter unten. [Diese Nachricht wurde von wol am 14. Mai 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Eine der ONE Werbungen hat Sound. Das ist fast schlimmer als Popup Fenster Werbung
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Ist es Zufall oder Browser abhängig das ich nichts höre. Im IE5 habe ich "sound wiedergabe" auf on. Muss aber zustimmen das es mich auch ordentlich nerven würde. M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
die werbung ist einfach wegzubringen.
bei der übersicht der verschiedenen foren (hard-, software,..) klick mit rechter maustaste auf z.b. hardware ==>> in einem neuen fenster öffnen ==>> schon ist das forum ohne das werbeframe geöffnet. dann oben wieder auf forenübersicht klicken und in die bookmarks abspeichern, für dauerhaft werbefreies surfen. ![]() hab ich hier irgendwo schon mal gepostet. spunz ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Ist es Zufall oder Browser abhängig das ich nichts höre. Im IE5 habe ich "sound wiedergabe" auf on.<HR></BLOCKQUOTE>
Es gibt mehrere ONE Werbungen und eine hat Sound, wärend die anderen stumm sind |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Ich fühl mich als hätte Ich einen "Gratis-PC"
von ..... aber der Webwasher ist auch eine Möglichkeit, wobei ich mir nicht sicher bin ob der die Flashwerbung erkennt. Ciao CMS Tack Tack Tack My One äh PC |
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Wann meldet sich nun (endlich) ein WCM-Verantwortlicher und dreht den Mist ab???
MfG, Quintus14 |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|