![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ICh bin mit dem Support von 3dfx zufrieden (x3dfx) die V5 wird jetzt abverkauft um 900.- also wer da nicht zuschlägt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bleibe bei meiner Asus v7700 GForce2 die ist nicht schlecht und reicht völlig aus. Auch wenn se nur 32MB Spiecher hat.
![]() |
#13 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Schöne Grüße Marc |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Hallo !
Wer einen aktuellen verbesserten Treiber für Voodoo-Karten sucht der sollte einfach mal folgenden Link anklicken : http://www.pc-toolbox.com/x3dfxcommunity.html Hier gibts auch den passenden Treiber für XP ! Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ja, wie gesagt x3dfx (welches angeblich ehemalige Mitarbeiter von 3dfx sind) produzieren weiter aktuelle Treiber
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.04.2000
|
![]() Tja , Du solltest einfach mal bei geringerer Auflösung das Anti Aliasing
im FS 2002 unter Ansicht / Hardware aktivieren . Ich denke mal den Unterschied wirst Du selber schnell erkennen , denn die treppenartigen Schrägen und Kannten gehören damit der Vergangenheit an. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |