![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hi,
habe in einer pc-fachzeitschrift auch gelesen das grafik (chips,speicher)welche den standart nicht zu 100% erreichen in bulkware verbaut werden ! ps: was macht man den mit cpu`s ? wenn beim test ein zb. AMD 1400 mhz nicht spurt, dann wirds halt ein 1333 mhz !! ![]()
![]() |
#12 |
-------------
![]() |
![]() und was glaubst du macht Intel in diesen Fall ?
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() hi,
Und noch ein Beispiel das Retail vs Bulk nicht den gleichen Lieferumfang haben müssen. Bei der SoundBlaster Live Player 1024 war in der Bulk Version keine Digital-Out-Buchse (SPDIF) vorhanden. Darum ist äusserste Vorsicht geboten wenn man nicht vorher genau weiß ob man das Teil auch ohne Probleme austauschen kann.
![]() |
#15 |
-------------
![]() |
![]() @Memphis, du bist schuld, dass ich fast vom Sessel gefallen wäre
![]() ![]() ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.11.2001
|
![]() hl,
"enjoy2" bitte glaube nicht das ich ein intelfan bin. das mit dem amd war nur als beispiel gedacht ! siehe anhang (my computer):
![]() |
#17 |
-------------
![]() |
![]() war auch nicht als Vorwurf gedacht
![]()
![]() |
![]() |
![]() |