|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  04.12.2001, 01:02 | #1 | 
| Veteran  Registriert seit: 21.02.2001 
				 |  Win XP: Arbeitsplatzsymból verschwunden Die Überschrift sagt's eigentlich schon: Das Arbeitsplatz-Symbol auf meinem Desktop ist einfach so verschwunden. Ich habe Win XP Professional. Was kann ich da machen? Hab's gerade herausgefunden: Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen -> [selbsterklärend] Das kann einem ja einen ganz schönen Schrecken einjagen...   
				____________________________________ www.bensite.net | 
|   |   | 
|  04.12.2001, 19:20 | #2 | 
| Elite  |   Öffnest "Start"-dann vielleicht auch noch "Programme" - dort wird das Arbeitsplatzsymbol noch irgendwo zu finden sein - Rechtsklick drauf - "Am Desktop anzeigen" - fertig   
				____________________________________ Liebe Grüsse Michi | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 11:02 | #3 | 
| << Gayliebt >>  |   Unter XP kannst auswählen, welche Symbole (und zwar jene, die bei W2K noch am Desktop waren), wieder am Desktop plaziert werden (Netzwerkumgebung, Arbeitsplatz, IE-Explorer,...) Ich sitz gerade nicht vor meinem XP System, aber schau Dir mal die Eigenschaften der Taskleiste-Erweitert an oder in der Systemsteuerung Darstellung erweitert, da gibts irgendwo diese Auswahl. Ciao Oliver 
				____________________________________ lg Oliver Andere News auf www.OLIKLA.com Unterwegs sein mit OLIKLA ON TOUR Diskutieren ohne Grenzen im DEBATTIERCLUB | 
|   |   | 
|  06.12.2001, 11:17 | #4 | 
| Veteran  Registriert seit: 21.02.2001 
				 |   Ich habe schon herausgefunden wie das geht (siehe ganz oben bei meinem ersten Posting; habe ich editiert).  Inzwischen kenne ich auch die Ursache: Ich habe die Powertoys für XP installiert. Dann wollte ich das Programm Timershot testen. Wenn man das schließt ist das Arbeitsplatz-Symbol auf einmal weg. Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber wenn man unter Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen -> [selbsterklärend] das Kästchen bei "Arbeitsplatz" wieder anklickt ist wieder alles normal. Danke trotzdem! 
				____________________________________ www.bensite.net | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |