![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
niemand mehr an Vorschlag?
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
IAMTHEAMDIN
|
Zitat:
http://wcm.clanzone.at ![]() Zitat:
wann genau sinkt es ab ? welche Auflösung / Farbtiefe verwendest du ? Mit welchem Netspeed spielst du? Setz mal bei den Networkconn. auf 56k Modem. Achja: Online 41fps und so hat NICHTS mit dem Modem bzw der Internetanbindung zu tun. Die FPS sind IMMER lokal und setzen sich aus deiner Hardware / Treiberkonfig zusammen. Wenn du im Internet spielst sind andere Faktoren wichtig: Ping und Packetloss (beides kannst mit F6 überprüfen). |
||
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]() Euer TO-Team hab letztens gegen uns verloren ![]() Zitat:
2. wenn ich mich im Level beweg sinken die fps auf ca. 90 runter 3. Sobald die gegnerischen Bots auftauchen, sinken die fps auf ca. 30 4. wenn ich alle gekillt hab steigen sie wieder auf 90 fpsIch hab bereits alles versucht: 800x600, 1024x768 beide in 16 und 32bit Farbtiefe, Details auf Low und High -> aber immer das gleiche Ergebnis. Ich hab nur a 56K modem - Netspeed 2600 - Ping ca. 150 - Packetloss 0 bis max. 5 Im Multiplayer-Modus sind die fps konstant auf ca. 41 fps - egal wieviele gegner da sind, welche Farbtiefe oder Auflösung ich verwende - die 41fps werden nicht weniger, aber auch nicht mehr |
||
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
hast du das system beim einbau der grafikkarte komplett neu installiert?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
grüsse mrw |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
Nur die alten Graka-treiber deinstalliert und die neuen drauf. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
Kann es vielleicht an Windows2000 liegen?
Ich hab gehört, dass Win2k nicht besonders gut für Spiele geeignet ist. |
|
|
|
|
|
#18 |
|
IAMTHEAMDIN
|
nein W2K ist mindestens genauso von der performance wie W9x
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
um einen aussagekräftigen vergleich machen zu können, verwende am besten utbench: (sonst kann man nicht mit sicherheit sagen, dass dein system ein problem hat)
vorgang: 1) download von utbench.dem z.b. von http://www.3dcenter.de/downloads/unr...nt-utbench.php 2) utbench.dem ins unrealtournament/system verzeichnis kopieren 3) ut starten (am besten mit obigen einstellungen (ich verwende 800x600x32 siehe auch mein profil) 4) konsole aufmachen mit ö: 5) timedemostatistic aus dem optionsmenü aktivieren 6) mit dem befehl: demoplay utbench?noframecap das demo starten - mit ö die konsole wieder schliessen nach ablauf der demo mit ö die konsole reaktivieren: dort hast die minimale - durchschnittliche - maximale framerate angegeben: zum vergleich: beim mir (wesentlich schlechteres system als deines (graka)) erhalte ich unter xp folgende werte: min:39, max:80, avg:57.2 grüsse mrw |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
fahre windows 2000 im abgesicherten modus hoch, und schaue in der systemsteuerung, ob noch irgendwelche alten grafik-treiber am system oben sind. desweiteren schau in der registry nach alten grafikkarten-einträgen.
wenn das nichts hilft, windows neu installieren (mit format c: ) gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|