![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Hmmm....
Der Fluglinie (Condor) und dem Typ (767) schließe ich mich an. Der Flughafen sieht mir schwer nach Norman Mantley Intl. in Kingston Town aus (sieht zwar bei mir nicht exakt so aus, kann aber an der Grafikkarte liegen). Ist nachgucken erlaubt ![]() Gruß, Sky777
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Also die Scenery ist zu 99,99% Montego Bay Beim Flieger muss ich passen.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ok, damit hätten wir eine punkteteilung
![]() 50 Punkte an ikoenig für b767 von condor, 100 Punkte gehen an chiefcook für den flugplatz es gibt diesmal also insgesamt 150 punkte ![]() Damit haben wir momentan den Gesamtstand: chiefcook 100 Punkte Nick-S 100 Punkte Dav 100 Punkte jock 100 Punkte masterofdisaster 100 punkte Air Michi 100 punkte ikoenig 50 Punkte Also, noch sehr ausgeglichen ![]() ![]() Nummer 7 folgt |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() Nur mal so am Rande, aber das ist wirklich eine coole Idee mit dem Quiz, Holger!
Weiter so!!! Gruß, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Meine Meinung!
Immer weitermachen, ich bezahle dir auch pro Quiz 5 Pfennig! ![]() Super Idee, vielleicht kann man sowas ja in die FXP als Quiz einbringen! Jeden Monat ein anderes Quiz und im nächsten Heft steht dann der gewinner, einen Preis brauch ich nicht, namentlich in der FXP zu erscheinen reicht mir! Tschüß David |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hey Leute, die Idee von Jock ist doch ´ne Klasse Idee. Vielleicht ließt Guido mit und greift diesen Vorschlag mal auf! Ansonsten: Holger, wir warten!!
![]() C U Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
![]() @Holger
Sag mal, Holger, ist das eigentlich FlyII, womit Du die Screenshots machst? DEnn der Hoover Dam sieht bei mir im FS2002 etwas anders aus. Viele Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() das ist der FS 2002 !
|
![]() |
![]() |
![]() |