![]() |
Quiz #6 <- Special
Ok, diesmal gilt es nicht nur flugzeugtyp zu erraten, sondern auch:
Airport Airline und natürlich Flugzeugtyp http://members.tripod.de/racko/quiz6.jpg |
eine Transall im App auf Hartenholm
|
Also das sieht mir schwer nach einer Condor Langstrecke, also B767, aus. Beim Flughafen hätte ich zunächst auf Puerto Plata getippt, ist es aber wohl doch nicht. Hmmmh, muß wohl noch weiter suchen.
Gruß, Ingo |
Eine 767-300ER der Condor, den Flughafen kenn ich nicht!:)
|
Hallo !
Könnte auch LEIB ( IBIZA ) bei Sonnenaufgang sein. MfG Frank :D |
DomRep ist es auf keinen Fall. Vielleicht sehen wir da einen Take Off einer DE B767 auf den Malediven??:confused: :confused: Schätze ich mal, ich jedenfalls sehe nix vom Flughafen, keine Befeuerung oder sowas. Vielleicht ein Airport, der mit Strom massig sparen muß und seine Christbaumbeleuchtung nur dann einschaltet wenn ein Flugzeug komt, so wie ich es in Flores/Tikal erlebt habe! :D :D :D
Grüße Michi :D |
also ich glaub den airport erkennt man, wenn man einmal dort gewesen ist, sofort ;)
von daher kommt es jetzt drauf an wer öfters ´mal in de karibik fliegt :) |
Hmm, mein Lieber! Karibik! Da bin ich reell gern und virtuell oft unterwegs, aber meist bei Tagelslicht ;) Fest steht nur, POP und PUJ und aus SDQ sind es njet! *g* Aber ich sehe nur schwarz :heul: als wäre es Atlantis :heul: :( Welchen Preis haste denn ausgelobt??;)
Bye Michi :lol: |
soo dunkel ist das bild doch garnicht ?! stell mal deinen monitor heller :)
Ich meinte eigentlich auch, daß man den airport an der umgebung erkennt ;) denn dieser wasserhügel ist einzigartig im fs denke ich :) |
Mein Monitor funzt , ich sehe auch nur was wässriges. *g* Sieht mir aber nach Bahamas oder nach einer Überschwemmnung nach einem typischen Karibikgewitter aus! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |