![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
da hab ich doch gestern abend mal wieder an meinem pc der noch immer net funzt herumgedoktort und wollt meine linux-kiste daneben einschalten damit ich wenigstens mein icq hab......
zwergerl geht also her, steckt die cpu ins board, pappt den kühler drauf, steckt auch sonst alle kabel an und schaltet das kisterl ein..... und was passiert??? ein kurzes flackern in der LED und das wars.... der nächste abgeschossene pc ![]() hoffentlich wars nur das netzteil ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
gottseidank hast ja noch einen pc fürs wcm-forum
![]() (oder postest du von der firma aus?)
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
im moment von der firma aus, aber an 486er hätt ich noch bei dem adsl sogar eingerichtet wär.......
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
@Zwergerl
Vielleicht solltest kunstoffisolierte Stricknadeln beim PC-stricken verwenden... NEIN, nicht mit dem Nudelholz...auhwehhhhh... ![]()
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Vielleicht haettest Du nicht das Kernoel auf dem Rechner lagern sollen?
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
...kunststoffisoliert...
Tststs
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Also ich stell mir folgendes bild vor:
Nachdem frauen generell verfroren (nicht unverfroren) sind, ist zwergerl mit dickem schafswollpullover, wollsocken und hausschlappen mit gummibeschichtung über den teppichboden zum PC gelatscht. Hat unter ganz komischem statischem geblitze alles eingebaut (sämtliche halbleiterelemente durchgeschossen) und steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi Also ich hoff für dich dass es wirklich nur das netzteil war ![]() PS.: Warum sollen sich die männer da überlegen fühlen ? Vielleicht weil sie nur löchrige, weisse, gerippte unterleiberln beim PC bauen anhaben -
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|