WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   damit sich die männer überlegen fühlen..... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=36934)

Zwergerl 20.11.2001 14:59

damit sich die männer überlegen fühlen.....

da hab ich doch gestern abend mal wieder an meinem pc der noch immer net funzt herumgedoktort und wollt meine linux-kiste daneben einschalten damit ich wenigstens mein icq hab......

zwergerl geht also her, steckt die cpu ins board, pappt den kühler drauf, steckt auch sonst alle kabel an und schaltet das kisterl ein..... und was passiert??? ein kurzes flackern in der LED und das wars.... der nächste abgeschossene pc :roflmao:

hoffentlich wars nur das netzteil :(

athropos 20.11.2001 15:06

gottseidank hast ja noch einen pc fürs wcm-forum ;)

(oder postest du von der firma aus?)

Zwergerl 20.11.2001 15:15

im moment von der firma aus, aber an 486er hätt ich noch bei dem adsl sogar eingerichtet wär....... :lol: :lol: :lol:

ManfredCCC 20.11.2001 15:15

@Zwergerl

Vielleicht solltest kunstoffisolierte Stricknadeln beim PC-stricken verwenden...:lol: :lol: :lol:

NEIN, nicht mit dem Nudelholz...auhwehhhhh...

:D

athropos 20.11.2001 15:20

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
im moment von der firma aus, aber an 486er hätt ich noch bei dem adsl sogar eingerichtet wär....... :lol: :lol: :lol:
ach DU bis die, die immer mit dem fahrrad auf der autobahn unterwegs ist :roflmao:

_m3 20.11.2001 16:18

Vielleicht haettest Du nicht das Kernoel auf dem Rechner lagern sollen? :D

ManfredCCC 20.11.2001 16:27

...kunststoffisoliert...

Tststs

(V)uh 20.11.2001 19:22

Also ich stell mir folgendes bild vor:

Nachdem frauen generell verfroren (nicht unverfroren) sind, ist zwergerl mit dickem schafswollpullover, wollsocken und hausschlappen mit gummibeschichtung über den teppichboden zum PC gelatscht. Hat unter ganz komischem statischem geblitze alles eingebaut (sämtliche halbleiterelemente durchgeschossen) und steht jetzt vor einem haufen schwarzem schrott der so komisch raucht - hi hi

Also ich hoff für dich dass es wirklich nur das netzteil war :(

PS.: Warum sollen sich die männer da überlegen fühlen ?
Vielleicht weil sie nur löchrige, weisse, gerippte unterleiberln beim PC bauen anhaben - :lol:

Zwergerl 20.11.2001 19:34

Zitat:

Original geschrieben von (V)uh
PS.: Warum sollen sich die männer da überlegen fühlen ?

jo weil männer ja noch immer der meinung sind, daß frauen die finger von computern lassen sollen :lol: ;)

Oli 20.11.2001 19:47

Re: damit sich die männer überlegen fühlen.....

Zitat:

Original geschrieben von Zwergerl
da hab ich doch gestern abend mal wieder an meinem pc der noch immer net funzt herumgedoktort und wollt meine linux-kiste daneben einschalten damit ich wenigstens mein icq hab......

zwergerl geht also her, steckt die cpu ins board, pappt den kühler drauf, steckt auch sonst alle kabel an und schaltet das kisterl ein..... und was passiert??? ein kurzes flackern in der LED und das wars.... der nächste abgeschossene pc :roflmao:

hoffentlich wars nur das netzteil :(

Du bist ja a richtige POWERFRAU! ;)

Ciao Oliver

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:59 Uhr.