![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() wie kann ich den quelltext von einer internetseite, wo die rechte maustaste gesperrt ist bekommen? das geht doch irgendwie mit dem temporären dateien, oder?
mfg heli2sky
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() da gibts einen trick:
drück ca. 5mal hintereinander die rechte maustaste und die leertaste (um ok zu drücken). irgendwann klappt dann das menü auf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() haha! genial! hat gleich beim 2.mal klicken geklappt!
danke! mfg heli2sky
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() reicht auch wennn mt opera quelltext anzeigen gehsz oder beim ie au die kontextmenue tast drueckst oder einfach oben im menue auf quelltext
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
z.B. in frames geht das sehr umständlich. schreib bitte nicht immer alles in einer wurscht, ich tu mir immer sehr schwer beim lesen bei postings bei dir. nein, ich bin nicht schasaugerd ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() es gibt noch eine möglichkeit:
verkleiner das fenster soweit, bis du scrollen kannst, und wenns auch nur 1 zeile is, dann drückst du die mittlere maustaste um so ein scroll zeug zu bekommen wie in office, dann gaaaaaaaaaanz langsam scrollen und dann irgendwann die rechte maustaste drücken.... funzt entweder sofort oder du musst a bissl probiern.
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() ma looser
![]() schaut's man klickt mit der rechten maustaste bleibt aber drauf und drückt einfach die enter taste und dann lässt man erst die rechte maustaste los --> schwups die wups ist das kontextmenü da und man wählt quelltext aus .... nix da 5mal drücken ....... ;-) TBI
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() beim netscape 6.2 funkts immer.
da gibts noch kein script dafür. mit ie6,ns 4,7 gehts net,aber mitn 6.2er ![]() zum auslesen einfach anzeige-> quelltext. |
![]() |
![]() |
![]() |