![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Inventar
![]() |
habt ihr ein glück, das manfred seine neue zeit noch nicht gepostet hat
![]() |
|
|
|
|
|
#62 |
|
16 years old
|
neue zeit? sag schon, los!
![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() |
nein, sag ich niiiicht !
er soll euch selbst frustrieren.... weiss nicht, warum er's noch nicht gepostet hat, vielleicht probiert er noch unter 2:20 zu kommen ![]() |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Wenns ihr so weiter süchtelts dann seits gleich unter 2 min *gg*. Ich habe das Spiel jetzt gekauft und ich muß sagen das es schon lange nicht mehr so ein gutes Rally Spiel gab.
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() |
auf der offiziellen RT homepage gibts eine offizeille umfrage, ob eine offizielle RT-liga erwünscht ist.
was natürlich wahrscheindlicher eintrifft, je mehr leute dafürstimmen. also link folgen und voten: http://rally.jowood.com/rally-d/poll/ www.rallytrophy.com |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Was haltet ihr von 2:32:69?
Oleee-ole-ole-oleee! ![]() Screenshot hab ich keinen, aber ich krieg eh kein Geld dafür !Und besser will ich sowieso noch fahren, die :69 sind locker drin! ![]() Was für ein Screenshotproggi verwendet ihr, und braucht das viele Ressourcen (mein Rechner is eh schon so lahm! )? Habe Hypersnap, es aber noch nie ausprobiert. Manfred, jetzt rück schon raus *bittenichtbessersei *!
|
|
|
#67 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
So gehts nicht weiter, jetzt werd ich mich mal hinters Lenkrad klemmen
![]() |
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() |
@root: einfach F12 drücken, dann hast einen screenshot gemacht, welchen du dann im rt-verzeichnis unter \screenshots\ findest.
bin jetzt auf 2:33.64 und es geht noch ein kleines bißchen.. allerding weise ich jetzt auf ein posting aus dem englischen RT-forum hin, welches ein doch eher schwerwiegendes problem bei der demoversion von RT aufzeigt: http://forum.jowood.com/showthread.php?s=&threadid=1079 wer zu faul is, zu lesen: da steht so in etwa drinnen, dass die physics-clock und die realtime-clock in der demoversion nicht synchron laufen. was heißt, dass es auf diversen (schwächeren) systemen möglich sein kann (!), dass zeiten um 2:23.xx gefahren werden. was den nachteil hat, dass die zeiten zwischen manchen pc's nicht vergleichbar sein könn(t)en. Das problem tritt in der vollversion von RT nicht auf! wie auch immer, eine 2:30 sollte mit viel masochismus (noch schnell mal 30 mal fahren ) drinnen sein.ps: wer unter 2:30 fährt, wird zum freiwilligen beitreten ins G2G-RacingTEAM gezwungen ![]() |
|
|
|
|
|
#69 |
|
16 years old
|
2.31.76
manfred, sag schon deine zeit ![]() |
|
|
|
|
|
#70 |
|
16 years old
|
ahja, @ root
ganz einfach mit druck taste screenshot machen und dann mit irgendeinem grafikprogramm bearbeiten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|