![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Preis und wo?
Außerdem: OT! ![]() ![]() Edit: Und wieder war wer schneller... ![]()
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Gute Frage
Also zu bekommen is es bei jedem Saturn/ Media und im Fachhandel. Nur den Preis weiss ich noch nicht. Habs wie gesagt grad eben mit Boten in die Redaktion gekriegt. Test is im nächsten WCM.Und bitte bannts mich nicht, weil ich da Off Topic poste ![]() |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
http://www.geizhals.at/?cat=joy&a=21691
preis: 3199.- ATS bei CMC und Ecotec link zu logitech: http://www.logitech.com/cf/products/...rview.cfm/3421
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
3200.- für ein Wheel ???
obwohl, ein Momo hätt mein Auto IRL auch gerne ... ![]() |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Naja, immerhin habe ich noch 2:38:70 geschafft. Aber geht das nur mir so oder ist die Handbremse wirklich sehr merkwürdig ?
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die is merkwürdig.... schon recht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Logitech MOMO Force - habe ich heute beim media gesehen...
sieht sehr stabil aus, gute pedale und super lenkrad! aber wenn ich mich recht erinnere, war der preis um die 3490.- nicht schlecht, aber wozu sparen ![]()
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Momentan bin ich bei 2:37:12, und 3490.- für ein Wheel, nicht mit mir
![]()
|
|
|
#49 |
|
Inventar
![]() |
@manfred: das momo muss es wirklich nicht sein...
zb: MS Sidewinder FFB Wheel ab 1642.- TM 360 Modena Pro ab 1269.- Saitek R440 FFB Wheel ab 1440.- jedes vollkommen ausreichend. oder wennst auf FFB auch noch verzichten willst: MS Precision Wheel ~800.- |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Hier meine Zeiten:
Begonnen hab ich mit Tastatur eine halbe Stunde lang beim Peter: grottenschlecht, nicht erwähnenswert. Dann bei mir (ja, es läuft sogar recht gut!) Lenkrad, ~5. Fahrt: 2:50:99 Nach ~2 Stunden: 2:43:19 Naja, 3-5 Sek sind auf jeden Fall noch drinnen, aber das wird nicht leicht! ![]() Ich möchte übrigens allen Tastaturfahrern mein Verständnis bekunden, die das Spiel schlecht finden - mit der Tastatur hab ich nur geflucht, eine echte Katastrophe. Mit Lenkrad bring ich die Karre relativ mühelos ins Ziel - solang die Zeit über 2:50:00 sein darf !Wer kein Lenkrad hat: Habt ihr´s schon mal mit Joystick versucht? Ich hab damit bei NFS3 Spitzen-Zeiten geschafft! (Hometown 1:17:40 glaub ich) Analog ist´s halt doch genauer steuerbar!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|