![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Hero
![]() |
![]() Was spricht dagegen das du deinen Brenner als cd-Rom benutzt
![]() mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
-------------
![]() |
![]() @it-micha,
mit einen kl. Posting, wie "du hast post" und den Link od. vielleicht gleich den Patch mittels Mail übermittelt, genügt doch auch. bitte entferne den Link wieder, danke enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Leute Ihr seid Super (ob der Link funkt oder nicht wird sich noch zeigen)
ABER: So schnelle Hilfe zu einem Posting in einem Forum findet man selten im Web. WCM Forum ist Spitze! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Was ist so verwerflich an IT_Micha's Link? Legal ist er zumindest, an was liegt's sonst?
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
-------------
![]() |
![]() @faserschmeichler, im Prinzip hast du recht, aber
wo setzt man die Grenze, des Erlaubten bzw. Unerlaubten? um es erst garnicht soweit kommen zu lassen, wäre eine Vorgangsweise über E-Mail die einfachste Lösung, somit ist jeden gedient und es fällt keinen ein Stein aus der Krone, oder? enjoy PS: gibt bereits sehr viele Posting´s darüber, tut keinen weh, wenn man hier keine Links über gewisse Seiten kundtut. Sicherheitskopie ist nicht verboten, richtig, aber das Einsetzen eines Cracks, auch wenn man die OriginalCD hat, schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() |
![]() Ich kann enjoy2 nur voll zustimmen, gewisse sachen sollten Privat gemacht werden und nicht öffentlich. Was mich aber wundert ist was eigentlich dagegen spricht einen Brenner als Cd-Rom zu verwenden, denn lesen kann er ja die Cd´s auch. Oder verwendest dein Dvd auch nur für Dvd´s und nicht für Cd-Rom´s ??
mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
![]() Sorry, nix für ungut, aber anscheinend hab ich da ungewollt eine Diskussion ausgelöst.
Eigentlich hab´ich ja "Patch" und nicht "Crack" gemeint. Nochmals Danke für die Tipps Honk |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
-------------
![]() |
![]() @honk, ist nicht gegen dich, auch nicht wirklich gegen IT Micha.
nur wäre es toll, wenn dies über E-Mail, ICQ, Chat, oder wie auch immer, nur nicht über´s Forum bitte. Danke enjoy |
![]() |
![]() |
![]() |