![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Das ist ein Geschäft für gebrauchte PCs, Mariahilferstraße. Kennt das jemand? Ist es okay?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
*LOL* Das ist die berühmt-berüchtigte Computerbörse von dem komischen Mercedes-Mercedes oder wie der heißt. Der Typ ist legendär, war schon in Talkshows, usw. Schauen kannst dort schon, erlebst vielleicht einige Dinge , die du dann hier zum besten geben kannst, aber kaufen auf keinen Fall.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Sänks, ich schau morgen einmal vorbei bei dem. Eigentlich hatte ich ein paar wilde Gschichtln erwartet...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
der verlangt für amd k6 400 prozzis 1000.-
und wennst fragst "warum?" verlangt er gleich 2000.-! und des gebrauchte bekommst um den selben preis neu. aber les dir mal die ganzen gschichtln in der auslage durch. der typ is echt aus der umlaufbahn geflogen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Ich freu mich schon morgen einen gestanden Geschäftsmann kennenzulernen.
Das "Du Deppert"-Bild mit dem Hammer auf seiner Homepage hat mich neugierig gemacht. Leider hat er ja keine Preisliste mehr, die wird schon 1 Monat lang überarbeitet, sonst hätt ichs ausgedruckt. Das ist vielleicht die Idee dahinter, hähä? Nein, ich glaub nicht daß der so raffiniert ist, oder? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Der Mensch ist richtig urig!
Habe mir früher (vor 1-2 Jahren) viele Sachen gekauft bei ihm. Hatte damals noch viele alte Compaqs,Venturis,.....! War nie was kaputt,Preis hat eigentlich auch immer gepasst. Manche Sachen laufen heute noch in einem alten PC . Fragen darf man nicht zu viele stellen, und Ausländer mag er nicht. Warum,...??? Er ist mit einer Afrikanerin verheiratet und hat (seinen Aussagen nach) mindest 12 Kinder! 1stz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gelegenheitsanwesender
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Noch was wichtiges:
Gewährleistung gibt es keine. Er ist nur Vermittler (Tauschbörse) und verdient nur 3% Vermittlungsprovision. Aber wie gesagt, es war nie etwas kaputt. Der Teileprüfer in seiner Werkstätte dürfte ordentlich arbeiten. 1stz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
Da hab ich sicher was zu erzählen, morgen dann...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
Jetzt war ich dort - kauft hab i nix. Der Laden ist ziemlich deprimierend, keiner drinn, nur ein Schnurrbart sitzt in einem Kobel. Ham tut er viele Einzelteile, Festplatten um 60,-, einen Celeron 433 um 4000er, Monitore, altes Zeug, teuer oder unbrauchbar für mich. Im Schaufenster sind jede Menge Zettel, so Jammereien über die Steuer, ein Testament, da steht drinnen daß er nix hat, garnix, brauchts gar net kommen, Steuerfahnder. Guat, gsegn hob is...
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
mehr infos bitte um was gehts??
|