![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Ich könnt euch ein Uncapping Programm das sich auf meiner Platte tummelt anbieten...
![]() Hier hab ich grad noch Infos bezüglich uncapping gefunden: http://www.speedguide.net/editorials/uncapping.shtml aßerdem sollte diese Seite wohl zusätzlich noch alle Fragen bezüglich MTU usw.. beantworten.. achja laut dieser Seite ist das letze was man von dem Typ der das Programm geschrieben hat, gehört hat, daß er vor Gericht gekommen ist... ![]() Falls jemand das Programm will... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() ok danke
ähhhm... kannst du das *.pdf file an stephan.hasitschka@chello.at schicken? wo kann ich diese ganzen einstellungen vornehmen?? bin mehr der hardware-typ... trotzdem danke für die zahlreichen beiträge ps: hab statt auf beitrag antworten irrtümlich auf neues thema erstellen geklickt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() bis aufn Gifty habens eh alle gecheckt.. ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() hmm, interessant liest sich das schon, nur mir wärs zu riskant. aber danke auf jeden fall für den link.
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
![]() Und wer schreibt mir bitte ein Programm um das Downloadlimit auszutricksen.Die Bandbreite passt eh,schon?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |