![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hat wer von euch eine idee wie ich die bandbreite von chello erhöhen kann?? firmware updates oder sonstiges... wenn firmware wo bekomm ich sie? wie kann ich sie installieren...??? (hab das cornertone cm200)
danke im vorhinein |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() chello+ bestellen
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() MTU Werte anpassen, Standardmäßig sind diese auf eine 56k Leitung angepaßt, mit Chello kannst aber größere Packete senden-> mehr Power !
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich glaub kaum, dass das viel bringt, das wird dir wahrscheinich ned einmal auffallen, dass sich da was geändert hat.
chelo+ bestellen (und a bissl mehr zahlen ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() sag ma mal so,ich hab kabsi.Also das gleich System,
sie haben zwar die Bandbreite jetz raufgesetzt,aber ich hab auch schon früher mit 70 k downgeloadet wo andere mit 22k draufgekommen sind. Ich kann dir ja eine schöne Anleitung *.pdf schicken da kannst das ganze mal nachlesen,bringt dir schon was !!!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() @hot
hängt auch immer davon ab, wo du bist und wieviel leute noch sich mit dir im gleichen netz hängen, was die machen und so... das kabel ist ein shared medium... wenn alle ihre bandbreite verwenden würde die sie bezahlen, dann würds höchstwahrscheinlich bei allen langsamer gehn...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() aber net im gleichen Ort zur gleichen Zeit nur 1 Haus weiter,das kannst mir net einreden.
probiers doch einfach mal aus! Wenn nicht,mir nur recht,hab ich mehr Bandbreite ![]()
![]() |
#8 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Wenn du mtu usw. anpasst, wird aber nicht die bandbreite erhöht, sondern sie wird nur effizienter genutzt
![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() dann lies dir mal das erste Posting durch, was wird er wohl mit Bandbreite gemeint haben ???
Daß es schneller geht und das ist der Effekt,was willst du mehr. Wenn du mehr Bandbreite haben willst,dann nimm das + Packet,keine Sache. Willst du schneller surfen und saugen und nix bezahlen,dann paß deine Einstellungen an ! *klarstell*
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() hmm, klingt interessant, könntest du mir das pdf mal schicken?
![]() |