![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
von mir aus, ich muss eh ein paar rohlinge und dvd´s kaufen
![]() dann nehm ich meinen rucksack und einen samsonite koffer mit *fg*
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hehe
immer gut! bei welchen?
|
|
|
#23 |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
die plz wollen sie glaube ich wissen, um zu wissen wie groß das einzugsgebit ist bzw. wo die werbung greift
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Alternativ kannst ja die PLZ von Bludenz oder Inssbruck angeben.
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
"ihre plz bitte"
"excuse mi" "juor postnumba plis" "ohhh" "neinti tu tenn" "senk ju" wär ja auch ne moeglichkeit ![]() naja aber wir werden ja ned deren statistik unterstuetzen gg
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab mich vorhin geirrt, ich habe gemeint, können sie dir den Zutritt zum Geschäft verwehren, wenn du den Rucksack NICHT bei der Kassa deponierst? Ich hab das schon öfters gesehen, dass Jugendliche höflich aber bestimmt ersucht wurden ihre Taschen in der Nähe der Kassa zurückzulassen, also nicht ins Geschäft mit reinzunehmen.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
ja sicher meinen labtop und meine digicam im wert von 50.000,- wert ih der tusse bei der kassa geben!
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
@wol: im prinzip kann dir jedes geschäft den zutritt verwehren, auch ohne grund, haben ja hausrecht dort ....
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und prinzipiell: Ich hab zwar auch was gegen Überwachungsmethoden, aber wenn man sieht, was in so großen Märkten "g'stessen" wird, versteh ich, daß die kontrollieren. Und wenn der Securitywaschl nett und freundlich fragt, find ich wirklich nix dabei. Hatte allerdings beim Cosmos auch mal einen Fall, wo ich auf stur geschalten habe: Da stand ein Typ, keine Uniform, keine Kennkarte, nix, und wollte meinen Aktenkoffer perlustrieren - den hab ich dann auch anrennen lassen, mit Dienstausweis und so... Und w/ PLZ: hat jemand einen 9-seitigen Würfel??? Kassierin: Ihre PLZ bitte! Kunde: Gratuliere, sie haben 4 Freiwürfe gewonnen!! ![]()
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Zitat:
Mich habens bis jetzt nur aufgefordert, mein Portemonnaie zu öffnen. Schau halt so vertrauenswürdig aus |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|