![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich bin auf der Suche nach einer neuen Graka für ein "altes" Mediamarkt System. P3 500, irgendein MoBo mit Via-Chipset, aufgerüstet hab ich schon: 256Mb PowerRam, Platinum SB, usw.
Engpass ist nun so denke ich die Ati Rage Expert2000, obwohl ich sie mit Aktivkühlung und überhöhten Frequenzen betreibe ![]() Der PC besitzt ein DVD Lw, und ich möchte über den Fernseher das Signal empfangen (ich denke da brauch ich eine GraKa mit Tv-Out ![]() ![]() Welche empfehlt ihr mir, ich möchte auch keine die "zu gut" ist, tja und der Preis sollte halt auch angemessen sein ![]() Vielen Dank für eure Tipps |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() TNT2 Ultra
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() die reicht doch eh vollkommen die ati!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @gifty wirst kaum mehr kriegn
![]() a billig gf2mx + tv out -> ~1200,- und sollte vollkommen ausreichen
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() @max: gf2mx hattest du doch schon mal oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Radeon VE. Super in Sachen DVD, und zum Spielen mindestens so gut wie die TNT2 Ultra. Außerdem schön günstig.
@kaum mehr kriegen: Das hat seine Gründe, wer eine hat, behaltet sie lieber, als sie zu verklopfen (so wie ich ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() radeon ve ist halt ein bisserl überdimensioniert für einen p3 500.
allerdings bezüglich dvd wärs wirklich a überlegung wert. aber da kann er auch eine fury nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
edit: mah, scheisse, immer quote statt edit... sollt mir mal eine brille zulegen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Überdimensioniert is da nix...hab selber so eine Kombi laufen (Sys 1 im Profil), kann ich nur wärmstens empfehlen!
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ich hab eine ![]()
![]() |
![]() |