![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi Leute!
Ich will mir eine Webcam zulegen! Nur habe ich von solchen Sachen keine Ahnung! Deswegen würde ich gerne von euch wissen welche ihr mir empfehlen könnt und welche Programme ich dazu brauchen werde. MfG Lynyrd P.S: Was sagt ihr zu der Cam die der Saturn im Aangebot hat??
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() was hat der saturn da im angebot?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
![]() zur neuen ToUcam steht auch was im WCM
![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ToUCam ist schon in Ordnung, hat für eine Webcam eine beeindruckende Auflösung und super Bildqualität. Hab sie mir vor ein paar Monaten gekauft und bin sehr zufrieden.
![]() |
#6 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ich habe auch die Phillips ToUcam und bin voll zufrieden damit. Sie hat nicht nur eine gute Bildqualität auch bei wenig Licht, sondern auch ein eingebautes Micro. Es ist viel Software dabei und die Cam läuft auf Win98/ME/2000.
Ob es schon XP-treiber gibt, weiß ich nicht ... Ciao Oliver
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() @ m8nx
Es ist ist eine Von Creative um ca 1000.- Sind die Cams von Creative im allg. gut??
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
...eine aus der ersten Generation hab ich noch rumliegen => zum Fürchten
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() ich hatte eine zeit lang die webcam 3 oder wie der schas gheissen hat.
das licht is a wahnsinn, wirklich. bei tageslicht war mein schwarzes t-shirt grün und der rest ziemlich rot ![]() am abend musste ich 3 insg. 7 lampen aufdrehen um überhaupt irgendwelche fotos machen zu können - das größte klumpert das ding. als ich dann die ToUcam gsehn hab, hab ichs kaum glauben können. das ding kostet öS1500 und is 20mal besser als die creative die ich hatte. und mikro is auch dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |