![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Ja, is mir auch so gegangen, der Unterschied ist wirklich krass. Auf einmal sind die Bilder scharf, größer als 320x240, und die Farben...einzig die Webcam Control-Software von Creative ist besser als die Phillips, sonst schon nix. Die ToUCam hat sogar in 1024x768 noch bessere Bilder als die Creative im Normalmodus
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() na, die software lief bei mir auch beschissen.
saulangsam das zeug... |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Ein Bekannter hat sie wegen dem besseren Design gekauft (ja wirklich), bereut es jetzt. Das Ding macht auch zeitweise Probleme mit den Treibern unter W2K. Außerdem ist meines Wissens kein Mikro eingebaut. Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() besseres design?
also ich find dieses ei von philips geil *g* überhaupt das schöne tascherl was man dazu bekommt. in die hosentasche bringst es nicht, aber sonst total gemütlich und einfach. |
![]() |
![]() |
![]() |