![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Oder war die Frage anders gemeint? Nichts für ungut! MfG, Voodoo. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Ein Freund von mir verbaut beruflich oft Platten, der hat eine Prüftechnikfirma oder so ...
Er hat gemeint, es wäre normal kein Problem, kaputt werden die Platten nur dann, wenn sie horizontal/vertikal bereits eine Zeit lang gelaufen sind, und dann in der anderen Lage betrieben werden, Ich hab es mit einer Quantum 3 GB versucht, gehalten hat sie nach horizontalem Einbau dann noch 2 Wochen. IBM hab ich mal irgendwo in einer Spec gelesen gibt als Abweichung vom Lot 10% an, das kommt mir aber zuviel vor, betreib die Platten so "grad" wie nur möglich. lG, mig
![]() |
#13 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() @daytrader:
theoretisch JA. Ich hoffe, Deine Wohnung ist nicht sehr schief, es müßte sonst auch die Suppe aus dem Teller rinnen wenn´s zu arg ist? lG Christopf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Schlauer bin ich bei meiner Frage noch nicht geworden
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Zitat:
Festplatte nicht mit der Elektronik nach oben einbauen, das heißt bei deiner Frage Stromanschluß rechts vom IDE-Kabel Gruß Wernerchen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() @Gubi
Langsam glaube ich fast, Deine Frage war doch ein Scherz... oder hast Du aus Versehen waagrecht geschrieben, und meintest senkrecht??? Na, ich hoffe mal, die Antwort von Wernerchen war Dir jetzt deutlich genug... ![]() MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() kurz und gut:
Ja, vertikal geht, wenn ... ... sie noch nicht horizontal eingebaut war ... ... sie auch _wirklich_ vertikal eingebaut wird ... Viel Erfolg ... mig
![]() |
#19 |
Master
![]() |
![]() ob es geht steht im install-guide vom hersteller
![]() |