![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Vielen Dank für Eure Tipps!
- ich hab' die Spannungen unter Last gemessen, sind OK! - hab' VCC_CORE direkt an der CPU gemessen: 1,77 Volt (komisch, ich hab' doch gelesen, dass das K7S5A immer um 0,025 Volt zuwenig V-Core liefert??!! Bei mir sind's jedenfalls 0,02 zu viel, aber egal!) - auch das Power-OK Signal ist auf high. - hab' auch alles isoliert am Schreibtisch aufgebaut (ohne WaKü) - ohne Erfolg! ![]() Leider weiss ich jetzt immer noch nicht, ob die CPU oder das MoBo (oder beides) übern Jordan sind. Ich muss jetzt schauen, dass ich irgendwo eine Ersatz-CPU zum Ausprobieren herkrieg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() @enigma24
Ich hab´ mir mal einen TB1000 verschmort, danach hat sich beim Rechneraufdrehen überhaupt nichts mehr getan, nur die Lüfter haben noch Geräusche von sich gegeben.
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.08.2001
|
![]() Es war wirklich die CPU!
Kleines Kuriosum: Kurz bevor ich die CPU umtauschen wollte, ist sie mir runtergefallen - aus Tisch-Höhe auf einen Teppich - und ist dabei in 2 Teile zerbrochen!!! ![]() Das darf doch nicht sein, oder? Ich glaub' der Keramik-Träger muss schon angeknackst gewesen sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() jetzt kannst dir 2 schlüsselanhänger basteln
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
mein beileid
![]() spiral ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#17 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.08.2001
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Master
|
![]() Hi,
deine Story möchte ich nicht erleben, kannst du vielleicht die "YingYang" CPU ablichten od. einscannen u. posten. Würde ich icht gerne mal sehen....... Wolfgang |
![]() |
![]() |
![]() |