![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Wo hast Du denn den 21.88 her?
Ich hab bei NVidia nur den 83 gefunden, auf der deutschen Seite sogar nur den 81.
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Cool, danke, schnell ma saugen...
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
Skepsis, Skepsis...
Moin,
ich werde mir den neuen Treiber auch mal saugen. Bisher hatte ich den 12.41er und den 21.81er installiert , nach kurzer Zeit beide wieder weggeschmissen und den Elsa-Originaltreiber wieder draufgezwiebelt, weil sie ganz blöde Fehler verursachen: Beispielsweise haben die Nvidia-Treiber häufiger selbstständig und ohne mein Zutun die Bildschirmauflösung verändert sowie die Farbeinstellung. Das eigenständige Verstellen der Bildwiederholfrequenz (mit dem Effekt "schwarzer Bildschirm", da der Monitor zu hohe Frequenzen nicht mehr mitmacht) gehörte fast zum Alltag. Außerdem gab es oft Systemabstürze... Der Elsa- Treiber mag vielleicht nicht das allerallerneueste sein, aber er läuft wenigstens verdammt stabil. Naja, mal schauen, saugen und testen... By the way, meine Graka: Elsa Erazor III, TNT2, 32MB Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hallo.
Bei dem neuen Treiber(21.88)und TNT2 wäre ich vorsichtig.Habe aus div.Quellen(Zeitungen,Bekannte,...etc.) gehört das diese beiden sich nicht so gut vertragen.Greif lieber auf ältere Treiber zurück. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
och, schade...
Moin Jens,
Damit ist der Nvidia-Treiber dann wohl erst mal wieder auf Eis gelegt. Denn wie schon oben beschrieben, funzen die älteren Versionen ja auch nicht annehmbar... ![]() ![]() Nun ja, kann man nix machen. Gruß, und Always happy landings, -Enno ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |