![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Sagt mal, warum soll die Englische Versoin, weniger Speicherplatz brauchen als die Deutsche ???
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Die deutsche Version von Black&White hatte doch eine super sprachausgabe, die von allen gelobt wurde! Ich verstehe dich also nicht ![]() ![]() ICH verkaufe es übrigens für 65 DM plus Porto ( etwa 10 DM ). Wer Interesse hat mir mailen ( in der Rubrik Suche/Biete verkaufe ich noch mehr Spiele günstig ). Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() höhö Black & White ein super game??? Wovon träumst du nachts, ich war mal auf einer Black & White seite beschäftigt und ich kann dir sagen wie sich die Besucher Zahlen der Seiten durchschnittlich entwickelt hatten:
erster Monat nach erscheinen von B&W: ca. 500.000 User der größten BW Seite im Monat zweiter Monat: 550.000 dritter Monat: 300.000 vierter Monat: 80.000 dannach, bis heute: ca. 40.000 das hängt alles damit zusammen das B&W nicht DAS war was versprochen wurde, am Anfang gab es ca 10 richtig große B&W seiten jetzt sind es nur noch 2, neuestes Beispiel www.inbaw.de wenn das geplante Addon creature isle auch wieder so wird wie B&W selbst werden sich die Herren von lionhead wohl einen neuen Job suchen müssen, leider, denn die Idee hinter dem Spiel ist wirklich grandios und zu der Sprachausgabe: wer die stimme des Teufels in der englischen und deutschen version vergleicht weiss wovon ich rede! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() bbbbbbbbbbbooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrriiiiiiiiiii iinnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggg
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hö? wieso boring
|
![]() |
![]() |