![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Moorhuhn 3
seit Donnerstag, 18.10.2001 kann der neuste streich der flatternden moorhühner downgeloadet werden. auch der dritte teil ist kostenlos. wenn das mal nicht bahnbrechende news sind ![]() ->Moorhuhn Homepage<- Moorhuhn3 - die erste Million! 2001-10-19 :: Unglaublich, aber wahr. In nur knapp drei Tagen haben sich über eine Million User Moorhuhn 3 heruntergeladen. Das ist ziemlich rekordverdächtig. Der Boom zeichnete sich bereits unmittelbar vor Beginn des Downloads ab, als die enorme Nachfrage die Moorhuhn-World kurzfristig in die Knie zwang. ... scheint beliebt zu sein ![]()
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hab ich mir auch schon angetan, und sogar schon 1x gespielt. Ich versteh immer noch nicht, was so toll an dem Game sein soll.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
ich kenne nicht mal das 1. *g*
ich habs mir zwar mal gesaugt, aber installiert habe ich es nie ich denke, der großteil der spiele die downgeloadet werden landen auf einem büro pc einer nicht ausgelasteten sekretärin oder irgendwo im innenministerium ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Witzig fand ich nur Wigald Bonings Lied..
gimme gimme more huhn I love se hühner to shoot ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 21.02.2001
|
Zitat:
-> aber geeignet für Grobmotoriker Wigald Boning finde ich, bringt's seit den guten alten "Saturday Nightlife Zeiten" nicht mehr besonders.
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
moorhuhn is was für die arbeit, genauso wie Q3, kann man perfekt in der arbeit spieln, wenn einem fad is...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
a so a schas
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]() hmm... also an moorhuhn kann ich nix besonderes finden, da gibts viel bessere spiele
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
also was du in meine postings immer hineininterpretierst
![]() moorhuhn ist wohl eher ein zeitvertreib für bürotussn die nichts anderes spielen können ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|