![]() |
Seit 18.10.01 zum downloaden
Moorhuhn 3
seit Donnerstag, 18.10.2001 kann der neuste streich der flatternden moorhühner downgeloadet werden. auch der dritte teil ist kostenlos. wenn das mal nicht bahnbrechende news sind :D ->Moorhuhn Homepage<- Moorhuhn3 - die erste Million! 2001-10-19 :: Unglaublich, aber wahr. In nur knapp drei Tagen haben sich über eine Million User Moorhuhn 3 heruntergeladen. Das ist ziemlich rekordverdächtig. Der Boom zeichnete sich bereits unmittelbar vor Beginn des Downloads ab, als die enorme Nachfrage die Moorhuhn-World kurzfristig in die Knie zwang. ... scheint beliebt zu sein :D |
Hab ich mir auch schon angetan, und sogar schon 1x gespielt. Ich versteh immer noch nicht, was so toll an dem Game sein soll.
|
ich kenne nicht mal das 1. *g*
ich habs mir zwar mal gesaugt, aber installiert habe ich es nie ;) ich denke, der großteil der spiele die downgeloadet werden landen auf einem büro pc einer nicht ausgelasteten sekretärin oder irgendwo im innenministerium :D |
Witzig fand ich nur Wigald Bonings Lied..
gimme gimme more huhn I love se hühner to shoot :D:D |
Zitat:
-> aber geeignet für Grobmotoriker Wigald Boning finde ich, bringt's seit den guten alten "Saturday Nightlife Zeiten" nicht mehr besonders. |
moorhuhn is was für die arbeit, genauso wie Q3, kann man perfekt in der arbeit spieln, wenn einem fad is...
|
a so a schas:p
|
Zitat:
|
Zitat:
hmm... also an moorhuhn kann ich nix besonderes finden, da gibts viel bessere spiele |
also was du in meine postings immer hineininterpretierst :p;)
moorhuhn ist wohl eher ein zeitvertreib für bürotussn die nichts anderes spielen können :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |