![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Bei der FLusi-Installation auf Benutzerdefiniert (sollte man bei Microsoft-Produkten immer machen ![]() CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Marco,
was soll ich noch weiter sagen??? ![]() Wenn Du auf "Benutzerdefiniert" geklickt hast, wird alles auf die Platte installiert. Bei der Installation mußt Du dann später nach entsprechender Aufforderung die zweite CD reinlegen. Die dritte CD wird nicht benötigt. Aber wenn es Dich interessiert, anschauen schadet nicht ![]() Viel Spaß! Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo das hab ich natürlich auch so gemeint.
Du sollst alle Szenerien intallieren die auf den ersten beiden Cds drauf sind. Zum fliegen brauchst du nur die zweite Cd einlegen auf die der Fs beim Start nur einmal kurz zurückgreift. Alles andere lädt er während des Fluges von der Festplatte. Wie gesagt, bei mir war das das einzige was geholfen hat. Sogar einige Telefonate mit Microsoft haben mir nicht weitergeholfen. Die kennen sich leider auch nicht so gut aus und haben wie es scheint nicht für jede Fehlermeldung eine Lösung parat. Hoffentlich hast du damit Erfolg. Grüße Claus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Marco, so wie es Claus beschrieben hat, läufts auch beim FS2000. Außerdem wenn der Flusi seine Dateien von der Festplatte lädt und nicht von der CD, dann läuft der auch schneller. Deshalb auch die kompette Installation wichtig!
@Claus: Hotlines egal bei wem taugen nix, da hängen nur Banausen dran... Happy flying! Michael ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |